Niederlande - Rumänien 
Da Holland mit der zweiten Mannschaft antreten wird hoffe ich,dass Rumänien das Spiel gewinnen wird!

Niederlande - Rumänien 

Offensivfussball gegen Mannschaften wie Frankreich und Italien kann sehr schnell böse enden. Die Taktik der Rumänen in den Spielen gegen den Welt- und Vizeweltmeister war meiner Meinung nach, ausgezeichnet. Und außerdem hatten die rumänen im Spiel gegen Italien mindestens genau so viele Torchancen wie die Italiener wenn nicht sogar mehr. Aber du hast Recht, Hollands sogenante "zweite Mannschaft" ist genauso stark wie die erste.badda hat geschrieben:Wird ein hartes Stück Arbeit für die Rumänen, vor allem, weil sie bei dieser EM keine Spur von Offensivfußball, den sie bewundernswert in der Quali gezeigt haben, aufgezeigt haben.
Jedoch stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht, zumal die Holländer sehr wahrscheinlich mit der B-Elf auflaufen werden.

Macht es, oberflächich betrachtet, so einen großen Unterschied ob jetzt Spanien Italien oder Frankreich kommt?NOZ hat geschrieben:Ich sags mal so...die Niederländer wären wirklich SEHR dumm wenn sie heute die Rumänen besiegen.
Ich glaub eher, dass sie den Rumänen gewinnen lassen um danach weder auf Italien noch auf Frankreich stoßen zu können.
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“