Gruppe A : Türkei - Schweiz, 11.Juni 2008
-
GastGa
Beitrag
Gruppe A : Türkei - Schweiz, 11.Juni 2008
Ich denke dass wir ausnahmsweise mal 1-0 gewinnen,aber nur weil sich Frei verletzt hat 
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
glaube ich
Re: Türkei-Schweiz 11.6.2008
das haben wir vorhin geklärt - der direkte vergleich zählt ..orhan hat geschrieben:Ich denke dass wir ausnahmsweise mal 1-0 gewinnen,aber nur weil sich Frei verletzt hat
Frage wenn man die gleiche Punktzahl hat geht es dann nach dem direkten Vergleich oder Tordifferenz?
glaube ich
-
Meti
- Amateur

Beitrag
Re: Türkei-Schweiz 11.6.2008
is auch so...aber ich hoffe und denke mal das unsere jungs sich zusammen reissen werden!!!Hamit weiß wie viel wir Türken in Deutschland erwarten!!ER wird das hoffe ich der Mannschaft klar machen!!!Und Terim muss nur mal eine gute aufstellung machen!!! Dann denke ich das wir nicht nur 1:0 sondern 2- oder 3:0 gewinnen....aber mein Tipp is 2:1 für uns...Ufuk91 hat geschrieben:das haben wir vorhin geklärt - der direkte vergleich zählt ..orhan hat geschrieben:Ich denke dass wir ausnahmsweise mal 1-0 gewinnen,aber nur weil sich Frei verletzt hat
Frage wenn man die gleiche Punktzahl hat geht es dann nach dem direkten Vergleich oder Tordifferenz?
glaube ich
-
GastGa
Beitrag
Mit so einer Aufstellung gehts vllt
------------------------------Nihat-------------------------------------------------
------------------------Gökdeniz/Mevlüt----------------------------------------
--------Arda ---------------------------------------------Colin-K----------------
-------------------------Emre Belozoglu----------------------------------------
--------------------------Aurelio--------------------------------------------------
Hakan-Balta-------Emre.A--------Emre.G----------Sabri/Hamit/Ugur----
------------------------------Volkan----------------------------------------------
------------------------------Nihat-------------------------------------------------
------------------------Gökdeniz/Mevlüt----------------------------------------
--------Arda ---------------------------------------------Colin-K----------------
-------------------------Emre Belozoglu----------------------------------------
--------------------------Aurelio--------------------------------------------------
Hakan-Balta-------Emre.A--------Emre.G----------Sabri/Hamit/Ugur----
------------------------------Volkan----------------------------------------------
- Uand1K
- Einwechselspieler

Beitrag
ich kann leider noch net so viel sagen..mit der aufstellung wie gegen portugal wird es zu100% nichts geben... aber mal abwarten....
und das frei verletzt ist heißt nichts!! das hab ich hieir irgendwo schonma gepostet... unterschätzt mal den hakan yakin nicht..der is auch ein sehr starker spieler! wartet mal ab
und das frei verletzt ist heißt nichts!! das hab ich hieir irgendwo schonma gepostet... unterschätzt mal den hakan yakin nicht..der is auch ein sehr starker spieler! wartet mal ab
-
raptilianHNX
- Stammspieler

- Narach
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich glaube das kann ein extrem enges und ausgeglichenes Spiel geben. Schätze die beiden Teams in etwa gleich ein. Ich hoffe bei der Schweiz vorallem auf unser defensives Mittelfeld. Und die aussen müssen sehr gut arbeiten. Bei Behrami/Lichtsteiner mache ich mir da weniger sorgen als bei Barnetta/Magnin. Die Portugiesen habens vorgemacht. Die Aussen müssen zu. Durch die Mitte habe ich keine Angst. Wer soll bei der Schweiz die Tore schiessen? Denke Kuhn wird ein 4-4-1-1 aufstellen, mit Yakin zurückgezogen. Streller muss sich extrem steigern oder in den Strafraum der Türken wird nicht mal ein Hauch Gefahr gelangen. Frei wird sicherlich schwer fehlen.
Die Chance der Schweiz seh ich darin schnell über Barnetta oder Behrami zu kommen. Nur müssen die mal versuchen bis zur Grundlinie zu kommen um dann in den Rücken der Abwehr zu Flanken. So kanns was werden. Auf dem Tschechienspiel lässt sich aufbauen. Die Chancen müssen diesmal genutzt werden, dann haben wir eine echte Chance. Wichtig wird sein, die Türken früh genug anzugreifen und nicht spielen lassen. Deutschland hat das gestern eine Halbzeit lange mustergültig praktiziert.
Die Chance der Schweiz seh ich darin schnell über Barnetta oder Behrami zu kommen. Nur müssen die mal versuchen bis zur Grundlinie zu kommen um dann in den Rücken der Abwehr zu Flanken. So kanns was werden. Auf dem Tschechienspiel lässt sich aufbauen. Die Chancen müssen diesmal genutzt werden, dann haben wir eine echte Chance. Wichtig wird sein, die Türken früh genug anzugreifen und nicht spielen lassen. Deutschland hat das gestern eine Halbzeit lange mustergültig praktiziert.
-
Briggtopp
- Einwechselspieler

Beitrag
Das größte Problem der Schweiz, sie wird nicht in der Lage den Elan und die "Trotzreaktion" aus dem CZE Spiel mitzunehmen bzw. ins TUR Spiel zu übernehmen. Jetzt wo die Gewissheit da ist, dass Frei fehlen wird, ist natürlich dementsprechen ein Knacks in der Moral der Schweizer vorhanden.
Wenn die Schweizer dass frühe stören, wie die Deutschen praktizieren wollen, ,müssen sie auch deren Kondition besitzen, was ich nicht glaube. Auch bei den Deutschen ist das nicht spurlos vorbei gegangen, denn sie sind in der 2ten Hälfte müde geworden.
Das Tor war ein Kontertor!.
Schauen wir uns die Türken an, muss und wird Terim (harsche Kritik von allen Seiten) auf Sieg spielen müssen. Das heißt es wird eine andere Aufstellung und eine ganz andere Spielweise geben.
Die Schweiz wird es sehr schwer haben, da auch die zwingende Spitze fehlt.
Wenn die Schweizer dass frühe stören, wie die Deutschen praktizieren wollen, ,müssen sie auch deren Kondition besitzen, was ich nicht glaube. Auch bei den Deutschen ist das nicht spurlos vorbei gegangen, denn sie sind in der 2ten Hälfte müde geworden.
Das Tor war ein Kontertor!.
Schauen wir uns die Türken an, muss und wird Terim (harsche Kritik von allen Seiten) auf Sieg spielen müssen. Das heißt es wird eine andere Aufstellung und eine ganz andere Spielweise geben.
Zuletzt geändert von Briggtopp am 09.06.2008 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
http://www.internethaber.com/news_detail.php?id=144486
ja terim möchte jetzt wirkllich arda spielen lassen und andere aufstellung spielenBriggtopp hat geschrieben:Das Problem an dem ganzen wird sein, dass die Schweiz nicht in der Lage ist den Elan und die "Trotzreaktion" aus dem CZE Spiel mitzunehmen. Wenn die Schweizer dass frühe stören, wie die Deutschen praktizieren wollen, ,müssen sie auch deren Kondition haben, was ich nicht glaube. Auch bei den Deutschen ist das nicht spurlos vorbei gegangen, denn sie sind in der 2ten Hälfte müde geworden. Das Tor war ein Kontertor!.
http://www.internethaber.com/news_detail.php?id=144486
-
- Ähnliche Beiträge zu Gruppe A : Türkei - Schweiz, 11.Juni 2008
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 95 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.03.2026 08:14
-
- 0 Antworten