Gattuso NICHT zu Bayern
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Und hier alles nochmal auf Deutsch ...
Gattuso schwört Milan die Treue
Der FC Bayern München muss seine Hoffnung auf eine Verpflichtung von Gennaro Gattuso begraben. Der italienische Weltmeister beendete am Montag die Spekulationen um seine Zukunft und erklärte, seinen bis 2011 gültigen Vertrag beim AC Mailand erfüllen zu wollen.
Hier gehts weiter http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/378792/
Gattuso schwört Milan die Treue
Der FC Bayern München muss seine Hoffnung auf eine Verpflichtung von Gennaro Gattuso begraben. Der italienische Weltmeister beendete am Montag die Spekulationen um seine Zukunft und erklärte, seinen bis 2011 gültigen Vertrag beim AC Mailand erfüllen zu wollen.
Hier gehts weiter http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/378792/
-
miri
- Moderator

Beitrag
wo du recht hast,....
außerdem bleibt lahm ja jetzt
Nikki hat geschrieben:das meinte cih damitUnlocker hat geschrieben:warscheinlich nicht zwei so leute die nach dem motto "was bei drei nicht aufm baum is wird umgeholzt " spielen können nicht zusammen funktionieren
wäre ja blöd nach 30 minuetn immer mit 9 leuten zu spielen
wo du recht hast,....
außerdem bleibt lahm ja jetzt
- PersianSport
- Kloputzer

Beitrag
besser so... so einen spieler können die bayern nicht gebrauchen... mit demichilis, van bommel, ottl und ze roberto haben wir gleich 4 spieler auf seiner position... einen offensiven spieler brauchen
-
miri
- Moderator

Beitrag
Wie viele Spieler sollen denn noch neu gekauft und integriert werden ? Falls es dir nicht aufgefallen: Bayern hat bereits eine Top-Mannschaft.
Ich bin auch gegen eine Verpflichtung von Gomez.
Von so einer Mannschaft kann Werder nicht mal träumen
Von meiner Seite solls reichen.Patrick Star /Toftee 2 hat geschrieben:Überhaupt solte Bayern langsam mit den Spieler kaufen anfangen!!
Gleiches gilt für Werder.
Aber für Bayern sollte das doch wichtiger sein.
So werden sie nie ein Spitzenteam
Wie viele Spieler sollen denn noch neu gekauft und integriert werden ? Falls es dir nicht aufgefallen: Bayern hat bereits eine Top-Mannschaft.
Ich bin auch gegen eine Verpflichtung von Gomez.
Von so einer Mannschaft kann Werder nicht mal träumen
-
miri
- Moderator

Beitrag
Traurig sind eher deine Argumente. Eine so gute Saison wie die des Fc Bayern kann nicht von 2 Spielen getrügt werden. In der Champions League wirds dieses Jahr anders aussehen.Patrick Star /Toftee 2 hat geschrieben:Topmanschaft????
Ich sag nur Getafe oder St. Petersburg.
echt traurig
-
- Ähnliche Beiträge zu Gattuso NICHT zu Bayern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21597 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-