Gehts besser als AC geg. Barca.Nein! Und das zweimal innerhalb von 2 Wochen!!! Ronaldihno, Kaka, Seedorf, Sheva, Eto'o, usw.
Nur noch geil!!!!!
Endlich: Das Spiel der Spiele
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Chelseaaaaaaaaaaaa
na klar geht es besser......
nur das eigentliche Finale hat schon stattgefunden,.....nämlich Chelsea- Barca......, sowas kann man nicht überbieten,.....Ronaldinho, Lampard, Messi, Drogba, Eto´o, Robben, Larsson,Terry..... das wär das beste Finale aller zeiten gewesen, aber wie schon letztes Jahr,.. DIie UEFA hat geschummelt......... Scheiss Milanos hatten nur glück gegen Lyon und auch gegen Schalke in der Vorrunde dass sie so weit gekommen sind......................
RICARDO QUARESMA FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur das eigentliche Finale hat schon stattgefunden,.....nämlich Chelsea- Barca......, sowas kann man nicht überbieten,.....Ronaldinho, Lampard, Messi, Drogba, Eto´o, Robben, Larsson,Terry..... das wär das beste Finale aller zeiten gewesen, aber wie schon letztes Jahr,.. DIie UEFA hat geschummelt......... Scheiss Milanos hatten nur glück gegen Lyon und auch gegen Schalke in der Vorrunde dass sie so weit gekommen sind......................
RICARDO QUARESMA FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

-
Cologne1988
- Profi

- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
@RicardoQ.:
Was scheiß Milanos!?
( Auzßerdem heißt es nicht "Milanos" sondern "Milanisti"!) Von wegen nur Glück gehabt! Hätte nur Inzaghi getroffen, dann wärs Glück, aber Sheva war auch noch da! Wenn du nach dem Prinzip gehst könnte man ja auch sagen dass Liverpool nur Glück hatte! "Ach die 3 Tore!" Und was deine Prognose angeht, glaubst du echt Barca hats so leicht...ne! Ein Spiel gewinnt Mailand, wenn auch nur 1:0! 
Was scheiß Milanos!?
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
-ZENSIERT-, -ZENSIERT-, -ZENSIERT-!
Was hat Milan bloß gespielt?
Und was mich am meisten ärgert...Wo war Superpippo Inzaghi? Und was hat Ambrosini für ne Brezel abgeschossen?
Ich könnte grad heulen!
Ist der Traum jetzt aus...
Shit, echt!
Aber @Allez_Monaco:
Da hat sich die Klasse von Giuly gezeigt, auch wenn ich ihn jetzt nicht unbedingt mehr mag! Und der hat das Ding echt gemacht!
Aber trotzdem verdammter Drecksscheiß!
Was hat Milan bloß gespielt?
Und was mich am meisten ärgert...Wo war Superpippo Inzaghi? Und was hat Ambrosini für ne Brezel abgeschossen?
Shit, echt!
Aber @Allez_Monaco:
Da hat sich die Klasse von Giuly gezeigt, auch wenn ich ihn jetzt nicht unbedingt mehr mag! Und der hat das Ding echt gemacht!
Aber trotzdem verdammter Drecksscheiß!
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Inzaghi war doch mit Grippe im Bett, er hat schon gefehlt.
Gilardino ist meiner Meinung nach noch nicht so weit.
Aber die Niederlage an einem Spieler festzumachen ist auch nicht richtig.
Man muss einfach anerkennen, dass Barca derzeit mit Abstand die beste Mannschaft der Welt ist, deswegen werden sie auch die Champions League gewinnen.
Sie sind auf allen Positionen top besetzt und das oft dreifach.
Wenn man bedenkt dass van Bommel und Guily oftmals nur Ergänzungsspieler sind zeigt das schon die Klasse dieser Mannschaft.
Gilardino ist meiner Meinung nach noch nicht so weit.
Aber die Niederlage an einem Spieler festzumachen ist auch nicht richtig.
Man muss einfach anerkennen, dass Barca derzeit mit Abstand die beste Mannschaft der Welt ist, deswegen werden sie auch die Champions League gewinnen.
Sie sind auf allen Positionen top besetzt und das oft dreifach.
Wenn man bedenkt dass van Bommel und Guily oftmals nur Ergänzungsspieler sind zeigt das schon die Klasse dieser Mannschaft.
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
@Azzuro,....
sorry das ich mit meiner Prognose richtig lag, aber so ist der fussball,.... Milan fehlen zurzeit einfach die Ersatzspieler die auch ma Tore machen können....(Inzaghi war ja krank),... aber sollen denn schon Maldini, Ambrosini und Cafú gegen Barca anrichtien, wenn milan 1:0 geführt hätte, würde ich diese spieler einsetzten, aber doch net bei 0:1, .... und einen Andrea Pirlo auszuwechseln ist schon fast ein schande
sorry das ich mit meiner Prognose richtig lag, aber so ist der fussball,.... Milan fehlen zurzeit einfach die Ersatzspieler die auch ma Tore machen können....(Inzaghi war ja krank),... aber sollen denn schon Maldini, Ambrosini und Cafú gegen Barca anrichtien, wenn milan 1:0 geführt hätte, würde ich diese spieler einsetzten, aber doch net bei 0:1, .... und einen Andrea Pirlo auszuwechseln ist schon fast ein schande
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
In die defensive sind sie ja nicht unbedingt, da Serginho dann nach vorne ist! Aber Ambrosini hätte bei seiem Schuss gegn ende mehr machen müssen!
Ich weiß nicht ob's mir nur so vorkommt, aber ich finde Gilardino ist eher für die Liga gedacht und Inzaghi für beides! Denn der macht immer irgendwie ein faules (Inzaghi vergib mir!)Tor!
Der Mann ist einer der macht es einfach irgendwie, wie man es kaum beschreiben kann!
Eben Superpippo halt!
Ich weiß nicht ob's mir nur so vorkommt, aber ich finde Gilardino ist eher für die Liga gedacht und Inzaghi für beides! Denn der macht immer irgendwie ein faules (Inzaghi vergib mir!)Tor!
Der Mann ist einer der macht es einfach irgendwie, wie man es kaum beschreiben kann!
Eben Superpippo halt!
-
- Ähnliche Beiträge zu Endlich: Das Spiel der Spiele
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5315 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
- 0 Antworten