Ich muss sagen dass der FC Chelsea sicher der Verein in Europa ist der mir am unsympathischten ist! Mit ihrem vernichtenden Konterfußball und dem unsympathischen Trainer und Präsident wird das ganze noch gesteigert.
Wer diese Meinung mit mir teilt sollte sich bei meinem Anti-Chelsea Club anmelden auf www.stop-chelsea.at.tt unter e-mail.
Die Seite ist erst im Aufbau also nicht wundern dass noch so wenig Info zu haben ist.
FC Chelsea!
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Is ja ganz lustig was du da machst...lass es mich wissen wenn die seite wirklich ein bischen besser/weiter aufgebaut ist 
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Hey Leute , jetzt mal ehrlich!!, wenn ihr gute Fussballer wärt, würdet ihr nicht zum FC Chelsea wechseln wollen?????!!
ok, im ersten jahr von Abramowitsch bei Chelsea hat er statt Qualität Quantität gekauft ,ohne Klasse,... aber seit den Einkäufen von z.B. Drogba oder Robben oder Petr Cech ist das Team eine feste mannschaft geworden.... ausserdem?, wieso hat Chelsea die meisten Tore der Premier League?!, 69 Tore können doch nicht alle aus Kontern entstanden sein, ich verfolge chelsea schon die ganze saison und bisher haben sie erst so ca.15-18 Tore durch Konter erzielt, die anderen Tore haben sie meist super heraus gespielt! und zu José Mourinho,... dieser Trainer wird der erfolgreichste Trainer aller zeiten...das könnt ihr mir glauben,... er hat bisher schon alles gewonnen, (ausser FA Cup
, aber das kommt noch in dieser saison)...und es werden immer mehr Titel!!..,..dann ist es auch egal ob er sympatisch oder unsympatisch ist, der Erfolg ist da!!
ok, im ersten jahr von Abramowitsch bei Chelsea hat er statt Qualität Quantität gekauft ,ohne Klasse,... aber seit den Einkäufen von z.B. Drogba oder Robben oder Petr Cech ist das Team eine feste mannschaft geworden.... ausserdem?, wieso hat Chelsea die meisten Tore der Premier League?!, 69 Tore können doch nicht alle aus Kontern entstanden sein, ich verfolge chelsea schon die ganze saison und bisher haben sie erst so ca.15-18 Tore durch Konter erzielt, die anderen Tore haben sie meist super heraus gespielt! und zu José Mourinho,... dieser Trainer wird der erfolgreichste Trainer aller zeiten...das könnt ihr mir glauben,... er hat bisher schon alles gewonnen, (ausser FA Cup
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
,....
hey junge, du bist einbissi daneben mit deiner komischen homepage gegen FC Chelsea, sowas kannst du gegen irgendein Präsidenten oder Staatschef machen, aber nicht gegen einen Fussballclubmotorway9 hat geschrieben:Ich lass es dich natürlich wissen! Aber ihr könnt trotzdem schon Mitglieder werden im Anti-Chelsea Club und darauf wollt ich eigentlich hinaus!
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich bin gespaltener Meinung! Ich geb Ricardo recht das man das nicht mit einem Fußballclub tun sollte! Jungs! Fußball...!
Andererseits ist Chelsea auch ziemlich unsympathisch, genau wie dessen Vorstand und Trainer! Da kommt so'n Ölfutzi und geht ma einkaufen! Das dadurch viele von den "Kleinen" kaputt gehen ist egal! Ich find des net richtig ich find man sollte jedem Team die gleiche Grenze für Einkäufe machen! Etwa 60mio Euro! Dann kann niemand mehr für zich millionen Euro Spieler kaufen! Das würde jeder Liga gut tun! Genau wie Chelsea ist auch Real! Die ham Santos das Herz entrissen! Mit Robinho! Und brauchen die den unbedingt? NEIN!
Und wieder ein Verein am Arsch!
Am besten wir sehen diese Site mit Humor, denn ich find's eigtl. lustelitsch!
Andererseits ist Chelsea auch ziemlich unsympathisch, genau wie dessen Vorstand und Trainer! Da kommt so'n Ölfutzi und geht ma einkaufen! Das dadurch viele von den "Kleinen" kaputt gehen ist egal! Ich find des net richtig ich find man sollte jedem Team die gleiche Grenze für Einkäufe machen! Etwa 60mio Euro! Dann kann niemand mehr für zich millionen Euro Spieler kaufen! Das würde jeder Liga gut tun! Genau wie Chelsea ist auch Real! Die ham Santos das Herz entrissen! Mit Robinho! Und brauchen die den unbedingt? NEIN!
Am besten wir sehen diese Site mit Humor, denn ich find's eigtl. lustelitsch!
- motorway9
- Milchbubi

Beitrag
Ich gebe dem azzuro ganz recht. Ihr braucht euch auch gar nicht aufregen wenn euch die seite nicht gefällt und den Unterschied zw. Staatsmann und Fußballklub versteh ich nicht ganz! Wenn ich einen Klub hasse dann darf ich keine Seite machen aber bei einem Staatsmann schon? Blödsinniger Ansatz aber naja. Ich habe die Seite nur gemacht weil ich gemerkt habe dass es extrem viele gibt die Chelsea nicht ausstehen können und um eine message anzubringen. Achja das mit den Gästebuch einträgen könnt ihr euch auch sparen liebe Chelsea Fans weil das lösch ich alles raus!