... die " Meister der Schmerzen " ... einfach nur dumm !!!
Wer mit seinen " kampflosen " Söldnern gegen einen Absteiger ( MSV ) und einen vermeintlichen Absteiger ( 1.FC Köln ) nicht siegen kann - was will dieser " Meister der Schmerzen " denn im europäischen Wettbewerb ?
S04 ...
-
Cologne1988
- Profi

Beitrag
ja ich fand schalke auch schwach.bei der einen situation gegen feulner hätte es vllt noch elfmeter geben können.hätte feulner es geschickter gemacht,so wäre es bestimmt einer gewesen
schalke denke ich mal bleibt platz4
schalke denke ich mal bleibt platz4
-
Rodnox
- Kloputzer

Beitrag
Na nun mal langsam .. was soll man denn einer Meisterschaft hinterherrennen, die jeder halbwegsclevere nach dem Spiel gegen Hamburg aufgegeban hat?
Der Uefa-Cup ist nun wichtig. Und da werden wir auf jeden Fall wieder gewinnen.
PS.: zum FC Meckerziege
Nun .. der Sieg wäre sicherlich verdient gewesen. Nur haben es die Jungs mal wieder nicht gebacken bekommen aus 20 Chancen ein Tor zu machen. Und stehen deshalb auch zu Recht auf dem Vorletzten PLatz.
Oh @ Bundestrainer
Eine gewähltere Ausdrucksweise hätte deinem Posting sicherlich nicht schlecht getan.
Der Uefa-Cup ist nun wichtig. Und da werden wir auf jeden Fall wieder gewinnen.
PS.: zum FC Meckerziege
Nun .. der Sieg wäre sicherlich verdient gewesen. Nur haben es die Jungs mal wieder nicht gebacken bekommen aus 20 Chancen ein Tor zu machen. Und stehen deshalb auch zu Recht auf dem Vorletzten PLatz.
Oh @ Bundestrainer
Eine gewähltere Ausdrucksweise hätte deinem Posting sicherlich nicht schlecht getan.
-
Cologne1988
- Profi

Beitrag
Tjo so sind die Spieler vom 1.fc köln halt.Darum steigen sie ja vllt auch ab.Nur kann man dass nicht mit schalke vergleichen.Guck mal was ihr für Spieler habt und was wir für Spieler haben.Guck wieviel Geld ihr zur Verfügung habt und wieviel wir.Also,kann man sagen dass der fc sic h gestern wacker geschlagen hat.Tja wer mit Kritik nicht umgehen kann,sollte es lieber lassen
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich denke das Schalke Platz 3 verdient hat, denn eine Formkrise hat jede 11 mal! Siehe Monaco zurzeit! ( Sorry Allez_Monaco
) Immer Top aber zur Zeit!?
Für mich gehört Schalke eindeutig zur Top 4! Denn mit Schalke hatten wir doch oft Spaß, oder? Gegen Leverkusen, etc.!
Und was Köln angeht, bete ich für den Klassenerhalt, denn die "Kleinen" sind mir am sympathischsten! Kaum Kohle, aber irgendwie schaffen die des!
PS: @Cologne1988:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Für mich gehört Schalke eindeutig zur Top 4! Denn mit Schalke hatten wir doch oft Spaß, oder? Gegen Leverkusen, etc.!
Und was Köln angeht, bete ich für den Klassenerhalt, denn die "Kleinen" sind mir am sympathischsten! Kaum Kohle, aber irgendwie schaffen die des!
PS: @Cologne1988:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ich finde auch, dass Schalke die Champions League verdient hat, denn sie sind ja das einzige Team zurzeit aus DE das noch in Europa vertreten ist.
Bremen bringt international aber meiner Meinug nach noch am meisten dieses mal halt pech mim Wiese, letztes Jahr Lyon erwischt=pech!
Aber mit Monaco kannst du das nun wirklich nicht vergleichen sie haben in den jeweiligen liegen ungefähr den gleiche Status, nur Monaco steht auf Platz 11 und Schalke auf 4...Aber was mich hoffen lässt -> die letzten 4 Spiele allesamt NICHT verloren UND gegen MARSEILLE gewonnen JJAAAA!!!
UH UH!!! CHEVA!!! UH UH!!!
Bremen bringt international aber meiner Meinug nach noch am meisten dieses mal halt pech mim Wiese, letztes Jahr Lyon erwischt=pech!
Aber mit Monaco kannst du das nun wirklich nicht vergleichen sie haben in den jeweiligen liegen ungefähr den gleiche Status, nur Monaco steht auf Platz 11 und Schalke auf 4...Aber was mich hoffen lässt -> die letzten 4 Spiele allesamt NICHT verloren UND gegen MARSEILLE gewonnen JJAAAA!!!
UH UH!!! CHEVA!!! UH UH!!!