Hallo
Mal ne Frage
Was haben die Fans zu Uli Hoeness gesagt das er so ausgerastet ist und diese Wutrede gehalten hat?
Was hat der Fan zu Uli Hoeness gesagt?
- ragpickers
- Ewige Treue

- Philipp Lahm
- Balljunge

Beitrag
Ich weiss es eben nicht du kleiner Schlauberger!
Habe bei Wikipedia nur Ausschnitte ab dem Moment als Uli mit seiner Rede losgelegt hat gesehen.
Danke an alle die mir eine ordentliche und normale Antwort geben können.
Habe bei Wikipedia nur Ausschnitte ab dem Moment als Uli mit seiner Rede losgelegt hat gesehen.
Danke an alle die mir eine ordentliche und normale Antwort geben können.
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
wahrscheinlich suchst du nicht richtig...Philipp Lahm hat geschrieben:Ich weiss es eben nicht du kleiner Schlauberger!
- Philipp Lahm
- Balljunge

Beitrag
Statt hier .... rum zu reden. Könntest du mir doch einfach meine Frage beanworten!!!!!!!!!!!!!!!!
- Philipp Lahm
- Balljunge

-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Der TON macht die musik mein freund. Ordne bitte deine wortwahl. Bei einer solchen anrede wirds schwer eine vernünftige antwort zu bekommen...Philipp Lahm hat geschrieben:Statt hier .... rum zu reden. Könntest du mir doch einfach meine Frage beanworten!!!!!!!!!!!!!!!!
- Philipp Lahm
- Balljunge

Beitrag
Hallo
Also erstens habe ich meine Antwort doch bekommen und zweitens habe ich doch nichts geschrieben oder ???????????
Also erstens habe ich meine Antwort doch bekommen und zweitens habe ich doch nichts geschrieben oder ???????????
- ragpickers
- Ewige Treue

Beitrag
hoppla... von mir ein großes sorry an die Forengemeinde!
natürlich hat ein jeder anrecht auf informationen --- auf einschlägigen plattformen wie z.b der fussball-foren soll der wissendurst auch gestillt werden, keine frage! dennoch erwarte ich von den "gleichgesinnten" ein wenig mehr raffinesse auf ihrer suche nach antworten anstatt in einem X-tra thread sinnlos alte kamelle aufzuwärmen!
closed!
natürlich hat ein jeder anrecht auf informationen --- auf einschlägigen plattformen wie z.b der fussball-foren soll der wissendurst auch gestillt werden, keine frage! dennoch erwarte ich von den "gleichgesinnten" ein wenig mehr raffinesse auf ihrer suche nach antworten anstatt in einem X-tra thread sinnlos alte kamelle aufzuwärmen!
closed!
-
- Ähnliche Beiträge zu Was hat der Fan zu Uli Hoeness gesagt?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 416 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12
-
- 0 Antworten
- 97 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.02.2026 12:06