Nach der überraschenden Verpflichtung von Jürgen Klinsmann als Nachfolger von Trainer Ottmar Hitzfeld im Sommer kommt nun auch Werder-Star Tim-Borowski (27) nach München.
Er wechselt übriegens Ablösefrei von Werder zu den Bayern !!

gehts noch??? ich bin alles ausser bayern fan!Teamgeist Tour hat geschrieben:Das kann nur von nem Bayern-Fan kommen
Die Bayernfans bepissen sich vor Lachen weil sie Werder mal wieder irgendwas abgezockt haben.
Wer glaubt Borowski is die bombe und der Knaller, und wird Stamm bei Bayern spielen, der muss auch an den Nikolaus glauben.
Bei ihm wars die Geldgeilheit, und das hat man ja letzte Zeit oft genug erlebt in den Medien.
Aber er hat wie ich sagte Leistungsmäßig nix gebracht auch inder Cl wo es in Piräus drauf an kanm war er tote Hose, und dann brüllt er von mehr Geld, da lach ich mich tot, und morgen und übermorgen und nächste Woche auch noch.

Das trifft es am bestenTeamgeist Tour hat geschrieben:Das kann nur von nem Bayern-Fan kommen
Die Bayernfans bepissen sich vor Lachen weil sie Werder mal wieder irgendwas abgezockt haben.