Wer von euch schaut sich diese Sendung eigentlich überhaupt an??
Also ich habe bisher die ganzen Sendungen von dieser Show gesehen und wwerde mir von daher auch diesmal wieder die neuen Folgen antun.
Ich bin ein Star, holt mich hier raus !!!
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Ich glaub ich schaus mir mal an aber nur wegen Lisa Bund
Ich finde man muss ganz schön tief gesunken sein um bei dieser Show teilzunehmen aber naja jedem das seine.
Ich finde man muss ganz schön tief gesunken sein um bei dieser Show teilzunehmen aber naja jedem das seine.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Da hast du auf jedenfall recht...da machen nur Leute mit die es nötig haben wieder ein wenig ins Rampenlicht gerückt zu werden. Lisa Bund ist mit ihrer CD gefloppt also muss nun so eine Show her um zu zeigen das es sie noch gibt
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Eigentlich schau ich solche Sendungen nicht. Aber weil Gina Wild diesmal auch mit dabei ist, werde ich es mir mal anschauen. 
-
lecou
- Weltklassespieler

Beitrag
ich finds nur nen bissl gemein das sie grade jetzt so ne show machen, wo ich erst von dort wieder gekommen bin
die leute hier in deutschland sind so krass unhöflich und grummlig im vergleich zu den aussies und den kiwis
Ins Camp ziehen Modedesignerin Barbara Herzsprung (55), Profitänzerin Isabel Edvardsson (25), Schauspielerin Julia Biedermann (40), Sängerin Lisa Bund (19), Schauspielerin Michaela Schaffrath (38), Schlagerstar Bata Illic (68), Moderator Björn-Hergen Schimpf (64), Musiker DJ Tomekk (31), Torwartstar Eike Immel (47) und Popstar Ross Antony (33).
dann können wir ja mal gespannt sein, was diemsal passieren wird
Ins Camp ziehen Modedesignerin Barbara Herzsprung (55), Profitänzerin Isabel Edvardsson (25), Schauspielerin Julia Biedermann (40), Sängerin Lisa Bund (19), Schauspielerin Michaela Schaffrath (38), Schlagerstar Bata Illic (68), Moderator Björn-Hergen Schimpf (64), Musiker DJ Tomekk (31), Torwartstar Eike Immel (47) und Popstar Ross Antony (33).
dann können wir ja mal gespannt sein, was diemsal passieren wird
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Die erste Dschungel Prüfung durfte gleich DJ Thomekk bestreiten und erkämpfte sich immerhin 5 Sterne (also 5 Mahlzeiten) für´s Team.
In der heutigen Prüfung werden wir sehen dürfen was denn so das Camp-Küken Lisa Bund auf den Kasten hat.
In der heutigen Prüfung werden wir sehen dürfen was denn so das Camp-Küken Lisa Bund auf den Kasten hat.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ganz ehrlich, die Lisa Bund hätte ich absolut nicht so taff und mutig eingeschätzt. Ich hoffe jetzt nur mal das es net so wie in der letzten Staffel kommt und immer der gleiche ran muss.
zur erinnerung - in der letzten Staffel war Daniel Kübelböck (hoffe ist richtig geschrieben) dauer Player für die Prüfungen.
zur erinnerung - in der letzten Staffel war Daniel Kübelböck (hoffe ist richtig geschrieben) dauer Player für die Prüfungen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Ich bin ein Star, holt mich hier raus !!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 154 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.02.2026 10:46
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22598 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-