Lehman is ja im Gespräch, und die Bosse sollen auch in London sein/gewesen sein/hinreisen.
Für mich erlich gesagt nicht verständlich. Okay Weidenfeller würd ich wahrscheinlich auch rausnehmen... aber da is doch Ziegler!!!
Lehman zurück zum BVB?
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Nur, bei Ziegler ist natürlich der Eindruck da, dass er ein guter ist, weil er drei Spiele zu 0 gemacht hat. Vieleicht hatte er aber auch nur glück, diese Spiele so gut zu halten.
Das müssen dann natürlich die Verantwortlichen besser wissen, die sehen Ziegler auch immer im Training. Eine Chance hat er natürlich verdient, doch da Doll Weidenfeller nicht rausgenommen hat als er schlecht gespielt hat denke ich mal Ziegler ist nicht soooo gut wie der letzte Eindruck.
Lehmann für ne halbe Saison, wieso nicht? Find ich gut
Das müssen dann natürlich die Verantwortlichen besser wissen, die sehen Ziegler auch immer im Training. Eine Chance hat er natürlich verdient, doch da Doll Weidenfeller nicht rausgenommen hat als er schlecht gespielt hat denke ich mal Ziegler ist nicht soooo gut wie der letzte Eindruck.
Lehmann für ne halbe Saison, wieso nicht? Find ich gut
-
kev2011
- Profi

Beitrag
word
mehr kann man da eig. nicht hinzufügen oder?
gut wir wissen nicht wie ziegler im training ist, aber ich find in den spielen hat er einen guten eindruck hinterlassen..
deswegen hat er auf jeden fall eine chance verdiehnt
Bakiii hat geschrieben:Ja sicher wird Lehmann keine schwächung für euch, denke aber es ist nicht nötig![]()
Ich bin Pro Ziegler
word
mehr kann man da eig. nicht hinzufügen oder?
gut wir wissen nicht wie ziegler im training ist, aber ich find in den spielen hat er einen guten eindruck hinterlassen..
deswegen hat er auf jeden fall eine chance verdiehnt
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Eine Chance hat er natürlich verdient, die hätte er aber in der Hinrunde schon verdient gehabt. Und man geht natürlich auch ein Risiko ein wenn man ihn jetzt fest ins Tor installiert bis Weide zurückkommt, mit Lehmann könnte man doch billig auf dieses Risiko verzichten
So oft hat er ja nicht gespielt, auch wenn der Eindruck natürlich überwiegend nicht schlecht waraber ich find in den spielen hat er einen guten eindruck hinterlassen..
Eine Chance hat er natürlich verdient, die hätte er aber in der Hinrunde schon verdient gehabt. Und man geht natürlich auch ein Risiko ein wenn man ihn jetzt fest ins Tor installiert bis Weide zurückkommt, mit Lehmann könnte man doch billig auf dieses Risiko verzichten
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
bin kein BVB-Fan... denke ihr würdet mit Ziegler Geld sparen und er würde seine verdiente Chance erhalten und sie auch nutzen.
Neuer und Adler haben es vor gemacht, haben schwergewichte in Top-Clubs abgesägt!
Wenn du damit Jens Gehalt meinst dann muss ich dir widersprechen, denke er wird einiges kosten...BVBorusse hat geschrieben:So oft hat er ja nicht gespielt, auch wenn der Eindruck natürlich überwiegend nicht schlecht waraber ich find in den spielen hat er einen guten eindruck hinterlassen..
bin kein BVB-Fan... denke ihr würdet mit Ziegler Geld sparen und er würde seine verdiente Chance erhalten und sie auch nutzen.
Neuer und Adler haben es vor gemacht, haben schwergewichte in Top-Clubs abgesägt!
-
NelsonValdez
- Stammspieler

Beitrag
es geht aber auch darum weil wenn zeigler spielen würd müssten wir höttecke als ersatztrowart nehmen und das sehr sehr sehr schlecht für die amas
-
Don Borusse
- Stammspieler

-
Tobias-BVB09
- Stammspieler

Beitrag
Lehmann ist zu 99% wieder Borusse!!!
Laut Bild ist bis auf die Unterschrift alles klar. Er soll die Formalitäten so schnell wie möglich klären und dann nach Marbella ins Trainingslager nachfliegen!
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... icher.html
Laut Bild ist bis auf die Unterschrift alles klar. Er soll die Formalitäten so schnell wie möglich klären und dann nach Marbella ins Trainingslager nachfliegen!
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... icher.html
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Finanziell is wohl alles geklärt. Und aus der Sicht der beiden Vereine is wohl auch alles fix.
Nun geht es halt um private Dinge.
Is ja auch verständlich für Lehmann, der mit seiner Frau und seinen drei Kindern in London lebt. Is keine leichte Entscheidung, jetzt plötzlich aus London zurück nach Deutschland zu ziehen. Er hat auch häufiger erwähnt, dass er seiner Frau versprochen hat, wenn überhaupt, erst im Sommer aus London auszuziehen !!
Naja warten wir mal seine Entscheidung ab. Aber ich hoffe, dass er zu uns wechselt !!! Das wäre auf jeden Fall der Top Transfer..
Nun geht es halt um private Dinge.
Is ja auch verständlich für Lehmann, der mit seiner Frau und seinen drei Kindern in London lebt. Is keine leichte Entscheidung, jetzt plötzlich aus London zurück nach Deutschland zu ziehen. Er hat auch häufiger erwähnt, dass er seiner Frau versprochen hat, wenn überhaupt, erst im Sommer aus London auszuziehen !!
Naja warten wir mal seine Entscheidung ab. Aber ich hoffe, dass er zu uns wechselt !!! Das wäre auf jeden Fall der Top Transfer..
-
- Ähnliche Beiträge zu Lehman zurück zum BVB?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22588 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 10956 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 110 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18