KROATIEN TICKETS
- gorang
- Kloputzer

- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Jungs, versucht erstmal die Tickets beim kroatischen Verband zu bestellen.
Danach bei polnischen, deutschen.
Auf keinen Fall bei ebay.
sonst würde ich versuchen die Tickets vor dem Stadium zu bekommen ,seid aber so früh wie möglich da.
Die Preise werden aber sehr unteschiedlich sein , von 100 bis 1000 Euro. Beim Spiel gegen Deutschland sogar mehr. Wenn ihr Glück habt, dann kriegt ihr vll. die Tickets für 200 Euro. Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert.
Bei der WM habe ich 2 Tickets für das Spiel Ukraine gegen Schweiz in Köln 4 Stunden vor dem Anpfiff gekauft. Ich habe 300 Euro für die Tickets und das Mittagessen, der Typ war so hungrig
, bezahlt.
Er wollte zuerst 700 Euro von mir, dann habe ich ihm erzählt, dass wenn mein Pass kontroliert wird, dann komme ich nicht rein, da auf dem Ticket "Natasha ..." steht und dass er illegal Tickets verkauft unddass ich Polizei rufen werde. Der Typ war sowas von nervös, noch einbischen Druck und ich hätte die Karten geschenkt bekommen
sonst würde ich versuchen die Tickets vor dem Stadium zu bekommen ,seid aber so früh wie möglich da.
Die Preise werden aber sehr unteschiedlich sein , von 100 bis 1000 Euro. Beim Spiel gegen Deutschland sogar mehr. Wenn ihr Glück habt, dann kriegt ihr vll. die Tickets für 200 Euro. Auf jeden Fall ist es einen Versuch wert.
Bei der WM habe ich 2 Tickets für das Spiel Ukraine gegen Schweiz in Köln 4 Stunden vor dem Anpfiff gekauft. Ich habe 300 Euro für die Tickets und das Mittagessen, der Typ war so hungrig
Er wollte zuerst 700 Euro von mir, dann habe ich ihm erzählt, dass wenn mein Pass kontroliert wird, dann komme ich nicht rein, da auf dem Ticket "Natasha ..." steht und dass er illegal Tickets verkauft unddass ich Polizei rufen werde. Der Typ war sowas von nervös, noch einbischen Druck und ich hätte die Karten geschenkt bekommen
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
weisst du denn welche Verbände noch Tickets verkaufen werden ?
Kriegt man vor dem Stadion auch Tickets für die normalen Preise ?
Hi,dynborchel hat geschrieben:Jungs, versucht erstmal die Tickets beim kroatischen Verband zu bestellen.
Bei der WM habe ich 2 Tickets für das Spiel Ukraine gegen Schweiz in Köln 4 Stunden vor dem Anpfiff gekauft. Ich habe 300 Euro für die Tickets und das Mittagessen, der Typ war so hungrig, bezahlt.
Kriegt man vor dem Stadion auch Tickets für die normalen Preise ?
- dynborchel

Beitrag
eigentlich alleHi,
das kann ich dir nicht garantieren , es ist aber einen Versuch wert[/quote]Kriegt man vor dem Stadion auch Tickets für die normalen Preise ?
- dynborchel

Beitrag
der polnische Verband kann nur die Spiele von Polen anbieten, und du sitzts dann im polnischen Fan-Sektor.
-
uA_Emre60
- Nationalspieler

Beitrag
Aber ich kann von Polen nach Deutschland Tickets bestellen ?
Also was ich genau wissen will :
Zitat aus Wikipedia :
"Je 226.000 (2 mal 20 %) Karten werden die nationalen Verbände der qualifizierten Teams für ihre Gruppenspiele erhalten, um sie an ihre Fans verkaufen zu können."
226.000 hört sich zwar viel an, aber es ist sicher nicht leicht z.b. bei türkischen Verband Tickets zu bekommen.
Sind diese Tickets nur für Türken in der Türkei (oder Kroaten in Kroatien usw) oder auch für europäische Türken ?
Also was ich genau wissen will :
Zitat aus Wikipedia :
"Je 226.000 (2 mal 20 %) Karten werden die nationalen Verbände der qualifizierten Teams für ihre Gruppenspiele erhalten, um sie an ihre Fans verkaufen zu können."
226.000 hört sich zwar viel an, aber es ist sicher nicht leicht z.b. bei türkischen Verband Tickets zu bekommen.
Sind diese Tickets nur für Türken in der Türkei (oder Kroaten in Kroatien usw) oder auch für europäische Türken ?
- dynborchel

Beitrag
ich weiss es nicht so genau, kann dir nur sagen, dass ich bei der WM die Tickets beim tschechischen Verband bestellen durfte und die Tickets konnten auch nach USA verschickt werden
- arnibanani
- Bankdrücker

Beitrag
Hab immer noch AUT - CRO im Angebot,
tausche aber NUR gegen Deutschland - Polen.
Zur Not auch gegen AUT - D
Gruß
arni
tausche aber NUR gegen Deutschland - Polen.
Zur Not auch gegen AUT - D
Gruß
arni
-
- Ähnliche Beiträge zu KROATIEN TICKETS
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3302 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21