Auch wenn die frage bestimmt schon ein paar mal gestellt wurde,
habe ich sie trotzdem zu bwin.ch!Und zwar bei bwin.ch kann man da nur mit registrierung Bundesliga schauen? oder ist dafür ein proxy und eine einzahlung nötig??
schonmal danke im vorraus !!
bwin.ch
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
also zum 100.mal ich hoffe die frage kommt nicht wieder. Du brauchs dich auf der seite www.bwin.ch nur zu registrieren und zwar als schweizer. Du brauchst keine proxy und keine einzahlung tätigen. Auf dieser seite werden die selben streams angeboten wie auf www.bwin.com
Viel spass
Viel spass
-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ja das problem kommt bei mir auch immer. Des kommt wenn man kein www. davor macht. Also probiers mit www.bwin.ch sonst gehts net
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Danke dir, darauf wär ich nie gekommen
wie simpel ^^1.FC Kaiserslautern 4ever hat geschrieben:ja das problem kommt bei mir auch immer. Des kommt wenn man kein www. davor macht. Also probiers mit www.bwin.ch sonst gehts net
Danke dir, darauf wär ich nie gekommen
-
- Rekordnationalspieler

Beitrag
also wenn man was zoomt ist es ja logisch das es etwas verpixelt wird. Also ich schaue immer mit magical glass. Bei magical glass kannst du es sogar noch klätten indem du unten auf das magical glass logo gehst dann settings dann öffnet sich ein fenster und da links unten auf smoothed. Das klättet die falten