hallo bayern fans
ihr seid in der t-frage doch bestimmt auch für OLLI.
also unterstützt ihn und stärkt ihm den rücken:
http://olliisournumber1.oyla18.de[/url]
Lehmann Jens Wir sind die Konkurenz!
-
Cologne1988
- Profi

-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Da geb ich dem Fußballfan in vollen Umfang recht.
Klinsi hat sich ja nie reinreden lassen aber jetzt wo ein Bayernfan eine solche fanatische und gigantische aktion startet wird er sich umentscheiden.
Wen interessiert schon die Meinung von jemandem grossen...nein eine internetseite mit 201 klicks gibt den Ausschlag um nochmal alles umzuwerfen.
In Dortmund bei uns mit dem Wörns war es ja auch nicht unumkämpft nur da hat er es ja selbst verrissen als er am ende gewettert hat...Aber man muss es akteptieren, das hat der kahn gemacht und die meisten anderen auch...weil es einfach Fakt ist das es egal ist wer im Tor steht, ob Kahn oder lehmann
Klinsi hat sich ja nie reinreden lassen aber jetzt wo ein Bayernfan eine solche fanatische und gigantische aktion startet wird er sich umentscheiden.
Wen interessiert schon die Meinung von jemandem grossen...nein eine internetseite mit 201 klicks gibt den Ausschlag um nochmal alles umzuwerfen.
In Dortmund bei uns mit dem Wörns war es ja auch nicht unumkämpft nur da hat er es ja selbst verrissen als er am ende gewettert hat...Aber man muss es akteptieren, das hat der kahn gemacht und die meisten anderen auch...weil es einfach Fakt ist das es egal ist wer im Tor steht, ob Kahn oder lehmann
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Fussball Sachverstand: 6. Setzen Klinsmann!!!
Auch wenn in der heißen Phase der Entscheidung in der T-Frage immer die Rede von "2 Top Torhütern" war denke ich das sich ein Herr Klinsmann mit seiner Entscheidung ein wuderbares Eigentor geschossen hat. Wenn ich schon "2 Top Torhüter auf Augenhöhe" habe entscheide ich mich doch für den der in der Mannschaft eine höhere Autorität besitzt und dadurch auch seine Hintermannschaft besser stellen kann. Aber warten wirs doch einfach mal ab. Schliesslich kann man sich auch im Champions League Finale noch verletzen...

-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Aber für eine solch labile Mannschaft hat sich wohl sonst kein besserer gefunden...
Mal ehrlich Klinsmann ist KEIN Trainer. Zudem hat er KEINERLEI erfahrung in einem Klub als Trainer sammeln können. Und dann soll er eine Mannschaft zur WM ins eigene Land führen??? Mit den meisten Spielern hat er noch selbst zusammen gespielt und da erzählt mir keiner das er eine Authorität wie ein trainer hat der schon länger im Geschäft ist hat. Wohl eher unwarscheinlich...FussballFan hat geschrieben:Ja aber der Trainer stellt die Mannschaft auf!
Das ist in jedem Verein so in jeder Nationalmannschaft!
Oder denkst du das in Zukunft jeder Trainer eine Internetumfrage machen sollte wer spielen soll???
Da dann Probst Mahlzeit!! Schwachsinn, das erkennst du auch wenn du mal richtig drüber nachdenkst!!
Aber für eine solch labile Mannschaft hat sich wohl sonst kein besserer gefunden...
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
wart gewaehlt hat?
Wen wuerdest du denn als Trainer vorschlagen und wenn dir tat-
saechlich jemand einfaellt, wuerdest du dann jetzt wechseln?
Ich glaube, eher nicht.
Ich denke, du bist einfach ein grundsaetzlich negativer Mensch,
der in Internetforen gerne rummeckert.
Warum hat er ein Eigentor geschossen, als er den besseren Tor-Auch wenn in der heißen Phase der Entscheidung in der T-Frage immer die Rede von "2 Top Torhütern" war denke ich das sich ein Herr Klinsmann mit seiner Entscheidung ein wuderbares Eigentor geschossen hat.
wart gewaehlt hat?
Wen wuerdest du denn als Trainer vorschlagen und wenn dir tat-
saechlich jemand einfaellt, wuerdest du dann jetzt wechseln?
Ich glaube, eher nicht.
Ich denke, du bist einfach ein grundsaetzlich negativer Mensch,
der in Internetforen gerne rummeckert.
-
Bestceller
- Stammspieler

Beitrag
Oh man, den Witz hab ich ja noch gar nicht gelesen
Zeit bei seinen Aussetzern nicht.
Lehmann ist nicht Stammspieler?
8 Jahre sind nun mal vorbei und wir haben nicht die Mannschaft
wie in den letzten 8 Jahren, Kahn ist also auch nicht darauf abge-
stimmt. Im Gegenteil: Lehmann kommt viel besser mit der Abwehr
klar - siehe Arsenal.
lich und wuerde nicht ein gutes Abschneiden der WM durch
Fehler von Kahn riskieren, nur weil er vor 8 bzw. 4 Jahren zu der
Nationalmannschaft "gehalten hat"
weiss ich nicht.
Image - meine Meinung...
Siehe 1.
sehr stark dazu beigetragen.
Zweitens ist die Premier League meiner Meinung nach staerker.
Drittens hat der Autor zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht gewusst,
dass Arsenal das Finale der CL erreichen wuerde, und das wohl
mit der Hilfe von Jens Lehmann:
aufzulisten.
hier, hier und hier
Dazu moechte ich sagen, dass ich ueberhaupt nichts von solchen
Umfragen halte.
Ach ja, ich kann mich an eine mit einem Ergebnis fuer Kahn erinnern -
die liegt hier im Bayern-Forum.
Zu den Experten:
Was haben diese 3 Experten gemeinsam:
Beckenbauer, Rummenigge, Uli Hoeness...?
Die festgefahrende Meinung der anderen Sturkoepfe macht Kahn
auch nicht besser.
und Klinsmann hat auch nicht gewartet.
Die Fehler hat Kahn allein gemacht.
ich mir die Liste angucke...
Matthäus - alter Kahn-Freund und neidisch auf Klinsi
Wörns - wurde von Klinsmann rausgeworfen
Hoeness - ist bei den Bayern
Ok, dann hab ich es eben begruendet
Ich muss sagen, dass ich weder Lehmann-Fan noch Kahn-Hasser
bin, aber meine Argumente sind alle logisch und man kann sich
ihnen nicht verschliessen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als stilistische Mittel.
Kahn mag mehr Erfahrung haben, allerdings hilft ihm die in letzterWieso ist diese Entscheidung falsch?
- 1. weil Oliver Kahn mehr Erfahrung und mehr Spielpraxis hat, während Lehmann noch nicht einmal gesetzter Stammspieler ist bei Arsenal London ist
Zeit bei seinen Aussetzern nicht.
Lehmann ist nicht Stammspieler?
Kahn WAR sicher gut, das bestreitet ja niemand, aber die letzten- 2. weil Oliver Kahn seit 8 Jahren in der Nationalmannschaft spielt und viel besser auf das Team abgestimmt ist, zumal er lange Zeit Kapitän der Mannschaft war
8 Jahre sind nun mal vorbei und wir haben nicht die Mannschaft
wie in den letzten 8 Jahren, Kahn ist also auch nicht darauf abge-
stimmt. Im Gegenteil: Lehmann kommt viel besser mit der Abwehr
klar - siehe Arsenal.
Ja, das kann man als Grund sehen; ich finde es allerdings laecher-- 3. weil Oliver Kahn zur Nationalelf gehalten hat, wo andere aufgegeben haben, z.B. nach der WM 1998 und nach der EM 2002
lich und wuerde nicht ein gutes Abschneiden der WM durch
Fehler von Kahn riskieren, nur weil er vor 8 bzw. 4 Jahren zu der
Nationalmannschaft "gehalten hat"
Siehe 3. Warum der Autor das gleiche Argument 2 mal benutzt,- 4. weil es sich Oliver Kahn verdient hat bei der WM mitzumachen, indem er die Nationalelf jahrelang auch in schwierigen Zeiten (z.B. EM-Qualifikation) unterstützt hat
weiss ich nicht.
Was hat super funktioniert und warum darf man es nicht aendern?- 5. weil es keinen Sinn bringt 2 Monate vor der WM, Dinge zu ändern, die super funktioniert haben
Auch ein gutes Argument, ich allerdings stelle den Erfolg vor das- 6. weil Oliver Kahn international angesehen ist und der deutschen Mannschaft Respekt verleiht
Image - meine Meinung...
Ach ja, wieder das mit der Erfahrung aus alten Zeiten...- 7. weil Oliver Kahn schon 3 große Turniere mit der Nationalelf gespielt hat
Siehe 1.
Erstens hat Kahn mit seinen mittelmaessigen Leistungen nicht- 8. weil Oliver Kahn mit dem FC Bayern kurz vorm Double steht, während Lehmann mit Arsenal um einen UEFA-Cup-Platz kämpft
sehr stark dazu beigetragen.
Zweitens ist die Premier League meiner Meinung nach staerker.
Drittens hat der Autor zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht gewusst,
dass Arsenal das Finale der CL erreichen wuerde, und das wohl
mit der Hilfe von Jens Lehmann:
1. Lehmann - Penalty save meant justice prevailed (www.arsenal.com)
2. For Lehmann, that save was yet another highlight in a season which has seen him earn the Germany No 1 spot at this summer's World Cup after a string of superb performances for his club. Typically, he is not getting carried away. (www.arsenal.com)
3. Arsenal feiert Lehmanns Husarenstück
Jens Lehmann war der gefeierte Held bei Arsenal London. Dank der deutschen Nummer eins erreichen die "Gunners" das Finale der Champions League. (www.ard.de)
4. Von Lehmann zu "Super-Mann"
"Jensationeller" Elfer-Töter lässt Arsenal London träumen (www.zdf.de)
aufzulisten.
Komisch, ich finde nur Umfragen, die das Gegenteil behaupten:- 9. weil die Mehrzahl der Experten und der Bevölkerung das auch so sieht
hier, hier und hier
Dazu moechte ich sagen, dass ich ueberhaupt nichts von solchen
Umfragen halte.
Ach ja, ich kann mich an eine mit einem Ergebnis fuer Kahn erinnern -
die liegt hier im Bayern-Forum.
Zu den Experten:
Was haben diese 3 Experten gemeinsam:
Beckenbauer, Rummenigge, Uli Hoeness...?
Die festgefahrende Meinung der anderen Sturkoepfe macht Kahn
auch nicht besser.
Ich denke, die AussetzER in Koeln waren die Spitze des EisbergesWieso ist diese Entscheidung unfair?
- weil Klinsmann mit der Entscheidung gewartet hat bis Oliver Kahn mal ein Fehler unterläuft (gegen Köln) und dann die Entscheidung vorverlegt hat
und Klinsmann hat auch nicht gewartet.
Die Fehler hat Kahn allein gemacht.
Das wuerde ich gar nicht sofort als falsch abstempeln, aber wenn- weil sich Klinsmann laut internen Fußballerkreisen von Anfang an auf Lehmann festgelegt hatte und einen Scheinwettkampf ausgerufen hatte (Matthäus, Wörns, Hoeneß)
ich mir die Liste angucke...
Matthäus - alter Kahn-Freund und neidisch auf Klinsi
Wörns - wurde von Klinsmann rausgeworfen
Hoeness - ist bei den Bayern
Reicht als Begruendung nicht, dass Lehmann besser ist?- weil Klinsmann seine Entscheidung nicht begründen kann oder will, von wegen einen Tick besser
Ok, dann hab ich es eben begruendet
Ich muss sagen, dass ich weder Lehmann-Fan noch Kahn-Hasser
bin, aber meine Argumente sind alle logisch und man kann sich
ihnen nicht verschliessen.
Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als stilistische Mittel.