hey leute hier könnt ihr schreiben wann und warum ihr geschwänzt habt heute oder gestern oder wann auch immer...
also ich hab heute geschwänzt und zwar 6. stunde wegen vokabeltest franz, ich hab net gelernt.
gestern hab ich mathe geschwänzt 2. stunde, weil 1. ausgefallen ist, 3. und 4. ausgefallen sind, ich bin doch net so blöd und komm wegen einer stunde 8.30 zur schule, ansonsten hab ich bis 11 uhr geschlafen.
letzte woche dienstag 1. u. 2. stunde net da, weil verschlafen
joa und hab bis jetzt geschätzt 40 fehlstunden xD
Schwänzthread für Schüler
-
GastGa
Beitrag
Re: Schwänzthread für Schüler
ja und wenn du die net entschuldigst fliegst du vonenr schule*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:hey leute hier könnt ihr schreiben wann und warum ihr geschwänzt habt heute oder gestern oder wann auch immer...
also ich hab heute geschwänzt und zwar 6. stunde wegen vokabeltest franz, ich hab net gelernt.
gestern hab ich mathe geschwänzt 2. stunde, weil 1. ausgefallen ist, 3. und 4. ausgefallen sind, ich bin doch net so blöd und komm wegen einer stunde 8.30 zur schule, ansonsten hab ich bis 11 uhr geschlafen.
letzte woche dienstag 1. u. 2. stunde net da, weil verschlafen
joa und hab bis jetzt geschätzt 40 fehlstunden xD
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Öhm nein, das ist nur etwas extrem ausgedrückt, aber trifft eigentlich den Punkt.
Geht in die Schule. Es bringt euch nur nach vorne. Lernt euern Stoff. Bei den Prüfungen ist es spätestens aus.
ich habe auch zum Teil Stunden geschwänzt weil ich "krank" war. Das dumme war das ich aus dem Unterricht nix mitbekommen habe. Und in Arbeiten oft wie ein -ZENSIERT- dagestanden bin.
Ihr müsst so denken: Oft anwesend und motiviert was zu lernen = gute Arbeiten = gutes Zeugnis = deutlich erhöhte Chancen auf einen Arbeitsplatz.
Macht was aus euch selber und geht in den Unterricht
Geht in die Schule. Es bringt euch nur nach vorne. Lernt euern Stoff. Bei den Prüfungen ist es spätestens aus.
ich habe auch zum Teil Stunden geschwänzt weil ich "krank" war. Das dumme war das ich aus dem Unterricht nix mitbekommen habe. Und in Arbeiten oft wie ein -ZENSIERT- dagestanden bin.
Ihr müsst so denken: Oft anwesend und motiviert was zu lernen = gute Arbeiten = gutes Zeugnis = deutlich erhöhte Chancen auf einen Arbeitsplatz.
Beitrag
natürlich hast du recht, ich schwänze dieses halbjahr zum letzten mal ganz ehrlich aber dieser thread sollte eigentlich lustig sein aber wenn manche leute wie stege meinen, das wäre peinlich, dann könnt ihr ruhig schließen.Stevie G. hat geschrieben:Öhm nein, das ist nur etwas extrem ausgedrückt, aber trifft eigentlich den Punkt.