Schweiz

Deutschland

Griechenland

Tschechische Republik

Rumänien
Wer schaffts als nächster? Alle Infos und News zu den EM-Teilnehmern 2008 hier rein![/url]

Alter das is jetz wirklich nicht böse gemeint...Bakiii hat geschrieben:Was man wegen dem Lostopf sagen muss...
Da wird eine Mannschaft erster in der Gruppe zieht aber doch irgendwie die Arschkarte weil die Mannschaften die 2ter werden oft stärker sind als die erste. Verkehrte Welt

Ähm, is auch komisch zu formilierne udn zu verstehnMentalita_Ultra hat geschrieben:Alter das is jetz wirklich nicht böse gemeint...Bakiii hat geschrieben:Was man wegen dem Lostopf sagen muss...
Da wird eine Mannschaft erster in der Gruppe zieht aber doch irgendwie die Arschkarte weil die Mannschaften die 2ter werden oft stärker sind als die erste. Verkehrte Welt
Aber ich versteh den sinn jetz grad nicht??

Ja aber ein kleines Land so wie es Kroatien ist, wünscht sich eben eine leichte Gruppe um ins Viertelfinale vorzudringen...PAOKARA hat geschrieben:An einer EM Endrunde muss man jeden schlagen darum ist es eigentlich egal in welchem Topf man kommt!
Klar wünscht man sich die grossen erst ab dem Viertelfinale aber Deutschland ist sich ja sehr sicher das sie den Titel holen also was solls???
Mich ärgert nur das wir nicht auf die Schweiz treffen können, man hätte mich das gefreut![]()
Egal vlt sehen wir uns im Final![]()

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“