Dann mach ich mal den Anfang
-------------------------------------------------------------------------------------

Daraufhin hat Jupf auch gleich eine Antwort parathobie hat geschrieben:Maskierter Überfall' im Profihaus
Bis kurz vor zwölf Uhr war der Freitag ein ganz normaler Arbeitstag für Zvonko Komes. Intensiv hatte der Fitnesstrainer des FC Bayern mit Willy Sagnol auf dem Platz gearbeitet, danach seine Utensilien noch in den Geräteschuppen gesperrt und war anschließend Richtung Kabine gegangen. Doch als er die verspiegelte Tür zum Profihaus öffnete, zuckte der Kroate zusammen. Mit lautem Gebrüll wurde er von drei Spielern begrüßt, die sich eine Totenkopf-, eine Affen- und eine Schweinemaske über den Kopf gezogen hatten. Die „Übeltäter“ entkamen weitgehend unerkannt. Nur Christian Lell lupfte seine Maske, höchst verdächtig sind außerdem Michael Rensing, der die Masken besorgt hatte, und Mark van Bommel. Komes hat den Schreck jedenfalls gut überstanden und verschwand lachend in die Kabine. Die Stimmung beim FC Bayern ist also auch in der spielfreien Woche prächtig.
![]()
Quelle: FCB.de
Aber Balkan muss mal wieder seinen Senf dazugeben und setzt noch ein draufjuppf hat geschrieben:der mit der affenmaske war nicht oliver kahn?![]()
![]()
BalkanWarrior hat geschrieben:Hahahaha![]()
Aber eig braucht er ja gar keine Maske mehr um als Affe durchzugehen.

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Idiot! Was nimmst du Sachen aus dem Zusammenhang.Mannheimer61 hat geschrieben:lol logischMentalita_Ultra hat geschrieben:
Obwohl ich es mir gut vorstellen könnte dass Schuster nächstes Jahr auf der Real-Bank sitzt, kann ich es mir nicht wirklich vorstellen.
Ich kann mir vorstellen das Schuster Trainer wird aber nicht das Schneider in madrid spielen wird.
Sikim!

Ich kann mich noch erinnern. HahahahhahahArdinho_U-Esk hat geschrieben:hier musst i irgendwie lachen
Mentalita_Ultra hat geschrieben:Idiot! Was nimmst du Sachen aus dem Zusammenhang.Mannheimer61 hat geschrieben: lol logisch
Ich kann mir vorstellen das Schuster Trainer wird aber nicht das Schneider in madrid spielen wird.
Sikim!![]()
das hat sich wirklich erst lustig angehört

orhan hat geschrieben:also ich finde die weltrangliste net unrealistisch aber net gut weil es andere mannschaften die zum beispie lauf platz 133 sind keine motivation gibt
Bakiii hat geschrieben:HAHAHAHAHAHA
**ULTRAS** hat geschrieben:loollll![]()
voll die geile Begründung
Serdar hat geschrieben:DAs ist halt ORHAN erwartet da nicht soviel!!:D:D
FabioLuciano hat geschrieben:Was war das jetzt?
Holdingplayer hat geschrieben:haha

orhan hat geschrieben:ich bin immer noch der meinung das sie kleineren keine motivation gibt

BalkanWarrior hat geschrieben:Der Beitrag des Tages kommt heute wieder von unserem Freund orhan.
Nachdem er Hohn & Spott erntete, setzt er noch ein drauf!
orhan hat geschrieben:ich bin immer noch der meinung das sie kleineren keine motivation gibt