8. Spieltag Karlsruher SC - Borussia Dortmund
-
NelsonValdez
- Stammspieler

Beitrag
8. Spieltag Karlsruher SC - Borussia Dortmund
WIr müssen morgen auf jeden fall punkten ansonsten sieht es ganz bitter aus
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Borussia DFortmund hat mir nie ein Gefühl der Sicherheit wiedergegeben und wird es demnächst (paar Jahre) auch nicht
Man weiß nie was Dortmund spielt
Mal gewinnen sie auswärts gegen top teams 3:0 mal verleiren sie zuhause wie 4. liga mannschaften 3:0
Ich sage 2:0 lose für dortmund..
Man weiß nie was Dortmund spielt
Mal gewinnen sie auswärts gegen top teams 3:0 mal verleiren sie zuhause wie 4. liga mannschaften 3:0
Ich sage 2:0 lose für dortmund..
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also so langsam wird es echt lächerlich was die Dortmunder Mannschaft den Fans zumutet - schon wieder 3 Tore kassiert und wieder einmal keine Punkte.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Kein Wille, kein Herz. Es reicht langsam
Die sollen immerhin kämpfen wenns spielerisch nicht klappt. Aber nein das haben die ja nicht nötig, das sind ja Zauberer.
- Schrumpf(i)
- Einwechselspieler

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Tja die Spieler scheinen wohl zu denken das sich die Fans alles bieten lassen und man für die Fans, die immer Geld in die Vereinskassen spülen, nicht kämpfen muss.bumerangkoenig hat geschrieben:Kein Wille, kein Herz. Es reicht langsam
Die sollen immerhin kämpfen wenns spielerisch nicht klappt. Aber nein das haben die ja nicht nötig, das sind ja Zauberer.
-
dobz
- Bankdrücker

Beitrag
also ich weiß ja nicht. irgendetwas scheint definitiv im team nicht zu stimmen. es kann nicht sein, dass ziegler 3 mal zu null spielt und der weidenfeller nun im 5. Spiel hintereinander 3 oder mehr tore kriegt. ln nem anderen thread wurde ich noch vom mod belächelt, dafür, dass ich meinte, das es einen split zwischen der mannschaft und weidenfeller sein könnte. aber irgendwie erhärtet sich der verdacht bei mir immer mehr.
mfg
olli
mfg
olli
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also spätestens jetzt würde ich den Weidenfeller mal raus lassen, denn man sollte ja eigentlich schon den scheinbar besseren Torhüter spielen lassen und sollte die Mannschaft wirklich gegen Weidenfeller sein so wäre das auch der schlauste und vernünftigste Zug
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Tja, ich würde den Verantwortlichen des BVB ja raten sich schnellstens einen neuen Trainer zu suchen.
Außerdem merkt man das Weidenfeller kein sicherer Rückhalt im Team ist, das verunsichert die Abwehrspieler weil hinten keiner im Tor steht auf den sie sich verlassen können.
Dann kommt auch noch das Verletzungspech hinzu, Topspieler wie Petric fallen aus, ist alles gerade nicht so enfach beim BVB.
Außerdem merkt man das Weidenfeller kein sicherer Rückhalt im Team ist, das verunsichert die Abwehrspieler weil hinten keiner im Tor steht auf den sie sich verlassen können.
Dann kommt auch noch das Verletzungspech hinzu, Topspieler wie Petric fallen aus, ist alles gerade nicht so enfach beim BVB.
-
- Ähnliche Beiträge zu 8. Spieltag Karlsruher SC - Borussia Dortmund
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22594 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 6813 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-