Seite 1 von 1

evonic industries

Verfasst: 12.09.2007 16:14
von odo
was sagt ihr zum neuen logo?
passt das zum BVB un aufs trikot?

Verfasst: 12.09.2007 21:22
von BVBorusse
un aufs trikot?
Klar passt das aufs Trikot, sonst hätten se doch n anderes Logo genommen.

Bild

Verfasst: 13.09.2007 14:29
von billytalent09
Nunja..Finde nicht dass es sooo toll dazu passt vorallem beim auswärtstrikot..