jo leute geht ma karten kaufen
das spiel is grad ma zu 85% ausverkauft
is an meinem Geburtstag un ich will nen volles stadion sehn^^
ne ma ganz neben bei: was meint ihr wer gewinnt..
bvb is im mom im aufwind ; aber auch hamburg spielt gerade nicht den schlechtesten fußball (sehr gut gegen bayery verteidigt)
haut rein
odo
BVB vs. Hamburg
-
TheTrinity
- Profi

Beitrag
Hamburg gewinnt das schätze. Die haben gegen Bayern gezeigt dass sie Qualitäten haben unter die ersten 3 zu kommen .Allerdings ist das Spiel ja auch erst im Oktober und deshalb will ich mir da net so sicher sein
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
das spiel dauert doch noch
deswegen auch noch nicht so viele karten weg, außerdem ist das Spiel mitten in der Woche
deswegen auch noch nicht so viele karten weg, außerdem ist das Spiel mitten in der Woche
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
wer ist denn bitte vom Platz gestellt worden??Momo 1315 hat geschrieben:haben verdieht verloren!! Ne klasse leistung vom HSV respeckt!! Gegen Berlin haben sie noch gekämpft aber okay wenn man 2:0 hinten ins und zu 10 dann wird es schwer.... haben ja noch allles versucht...
nächtest spiel wird besser!!!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Also damit hätt ich jetzt überhaupt nicht gerechnet. Ich dachte das der BVB gewinnen würde. Das HSV auswärts in Dortmund so befreit aufspielt sieht man auch nicht allzu oft.
Respekt HSV, verdient gewonnen!
Respekt HSV, verdient gewonnen!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Doll: "Das hat weh getan"
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams
Trainer Thomas Doll (Borussia Dortmund): "Das hat weh getan. Vor allem wie wir in der ersten Halbzeit aufgetreten sind, war sehr enttäuscht. Da haben wir alles, was wir uns vorgenommen haben, nicht umsetzen können. Aber ich habe immer gesagt, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben."
Trainer Huub Stevens (Hamburger SV): "Zu 99,9 Prozent bin ich zufrieden. Wir hätten die Konter viel besser ausspielen können. Aber wenn man 3:0 in Dortmund gewinnt, kann man schon zufrieden sein."
Quelle: www.kicker.de
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams
Trainer Thomas Doll (Borussia Dortmund): "Das hat weh getan. Vor allem wie wir in der ersten Halbzeit aufgetreten sind, war sehr enttäuscht. Da haben wir alles, was wir uns vorgenommen haben, nicht umsetzen können. Aber ich habe immer gesagt, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben."
Trainer Huub Stevens (Hamburger SV): "Zu 99,9 Prozent bin ich zufrieden. Wir hätten die Konter viel besser ausspielen können. Aber wenn man 3:0 in Dortmund gewinnt, kann man schon zufrieden sein."
Quelle: www.kicker.de
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ach der Doll is doch ne Fluppe... ich kann dieses gelaber nich mehr hören "wir haben noch einen langen Weg vor uns" ... dann sollen sie mal endlich los laufen und nicht die ganze zeit labern.
Genauso das Team... ständig leere Versprechungen. Die sollten sich mal entscheiden, ob sie sich wirklich den Arsch aufreißen wollen, für die Fans, für das Team, um oben mitspielen zu können, oder für ihre unberechtigten Millionen, die sie im Jahr verdienen gemütlich um den Abstieg spielen.
Genauso das Team... ständig leere Versprechungen. Die sollten sich mal entscheiden, ob sie sich wirklich den Arsch aufreißen wollen, für die Fans, für das Team, um oben mitspielen zu können, oder für ihre unberechtigten Millionen, die sie im Jahr verdienen gemütlich um den Abstieg spielen.
-
- Ähnliche Beiträge zu BVB vs. Hamburg
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22586 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 10956 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 110 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18