Hallo
Hat jemand eine ahnung wo das spiel übertragen wird???
Lig tv steram??
Galatasaray vs. Slaven Koprivnica
-
Pitbull09
- Balljunge

Beitrag
Also sollte man schon bißchen respektvoller gegenüber eines Sponsors von Galatasaray sein.
Falls D-Smart mit diesem Sponsoring Model finanziell versagen sollte, werden in Zukunft noch mehr Firmen davor schrecken einem Verein einen Spieler zu sponsorn. Desweiteren muss man für D-Smart nur eine einmalige Gebühr zahlen und hat es dann für immer (zwar ist das Angebot noch -ZENSIERT- und wer weiss wie lange sie bestehen bleiben)
Galatasaray ist nicht mehr in der Lage große Spieler aus eigener Tasche zu kaufen, wie es scheint ist das vielen immer noch nicht bewusst.
Naja, soweit ich weiss haben wir (bzw. Galatasaray) denen Lincoln zu verdanken.naneb hat geschrieben:1:0 ümit karan..........also d-smart ist das letzte scheiss....
Also sollte man schon bißchen respektvoller gegenüber eines Sponsors von Galatasaray sein.
Falls D-Smart mit diesem Sponsoring Model finanziell versagen sollte, werden in Zukunft noch mehr Firmen davor schrecken einem Verein einen Spieler zu sponsorn. Desweiteren muss man für D-Smart nur eine einmalige Gebühr zahlen und hat es dann für immer (zwar ist das Angebot noch -ZENSIERT- und wer weiss wie lange sie bestehen bleiben)
Galatasaray ist nicht mehr in der Lage große Spieler aus eigener Tasche zu kaufen, wie es scheint ist das vielen immer noch nicht bewusst.
- naneb
- Milchbubi

Beitrag
Ja und, was haben wir davon...Wir können nicht mal das Spiel anschauen..Ok wenn D-Smart das angebot auch in Deutschland machen würde ,würde ich es mir sofort zulegen...Aber wer denkt schon an uns hier...Hauptsache Sponsor gefunden...Das war immer so und so wird es auch bleiben...Beste beispiel,euro star oder ntv ...tv8 machen das immer noch...Die Spiele werden nur in die Türkei (türksat)gestreamt ,wir können doch froh sein das wir ab und zu mal die Nationalspiele anschauen können....