Stuttgart bietet zur WM ein großes Programm an.
Das Fifa Fan Fest wird auf dem Schlossplatz stattfinden. Alle Spiele werden live auf drei riesigen Leinwänden übertragen.
Der Eintritt ist frei.
Auf dem Schlossplatz sind 20 gastronomische Einheiten geplant, die ein breites Spektrum von regionalen, nationalen und internationalen Speisen anbieten. Die Öffnungszeiten der Gastronomie sollen zwischen ca. 12 Uhr bis 0.30 Uhr liegen.
Täglich gibt es drei Spiele live. Das Bühnenprogramm der Stadt und der Fifa-Sponsoren startet dann gegen 13 Uhr. Nach Übertragung des letzten Spieles ab ca. 22.45 Uhr übernimmt der SWR mit musikalischen Gästen und DJs die Regie.
Quelle: sport1.de
Sehr schön, dass kein Eintritt verlangt wird, so hat jeder die Chance die WM zu verfolgen.
WM in Stuttgart Schlossplatz
-
Sandra
- Profi

Beitrag
Ich finde so ein Ereignis muss einfach für jeden Fan kostenlos sein (außer natürlich im Stadion)
Die FIFA nimmt schon genug Geld mit Sponsoren und Vermarktung ein, da sollen sie die Fans nicht auch noch zur Kasse beten.
Naja, selbst die, die nicht auf der Leinwand gucken haben ja immer noch ARD und ZDF oder Live Streaming.sandaliye hat geschrieben:Premiere hat ver*****. DIE IN STUTTGART HOLN SICH BESTIMMT KEIN PREMIERE ABO SONDERN GUCKEN DIE SPIELE AUF DER LEINWAND
Ich finde so ein Ereignis muss einfach für jeden Fan kostenlos sein (außer natürlich im Stadion)
Die FIFA nimmt schon genug Geld mit Sponsoren und Vermarktung ein, da sollen sie die Fans nicht auch noch zur Kasse beten.
- SSV-Fan
- Zuschauer

Beitrag
War jemand von euch auf dem Schlossplatz in Stuttgart und hat das Eröffnungsspiel geschaut?
wie fandet ihr die Stimmung?, ich fand sie eigentlich ganz gut, nur was mir gefehlt hat, war die MUSIK vor dem Spiel und in der Halbzeit, also Lieder, die auf die WM einstimmen, ich denke, wenn Musik vor dem Spiel gespielt worden wäre, dann wäre sicher die Stimmung noch besser gewesen!
Wäre schön wenn man das bei den zukünftigen Spielen noch eventuell machen könnte!
Was meint ihr dazu?
wie fandet ihr die Stimmung?, ich fand sie eigentlich ganz gut, nur was mir gefehlt hat, war die MUSIK vor dem Spiel und in der Halbzeit, also Lieder, die auf die WM einstimmen, ich denke, wenn Musik vor dem Spiel gespielt worden wäre, dann wäre sicher die Stimmung noch besser gewesen!
Wäre schön wenn man das bei den zukünftigen Spielen noch eventuell machen könnte!
Was meint ihr dazu?
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Ich war noch nicht auf dem Schlossplatz, gehe aber noch.
Es soll aber ganz gut sein, hab ich gehört.
Welchen SSV meinst du? Reutlingen?
Es soll aber ganz gut sein, hab ich gehört.
Welchen SSV meinst du? Reutlingen?
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Ich habe gehört, dass aber auch einige Rechtsradikale da für Aufruhr gesorgt haben, zumindest am Eröffnungsspiel.
-
BVB Kicker
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich war gestern auf dem Schlossplatz beim Spiel England - Ecuador und die Stimmung war einfach der HAMMER !
Tolle Musik von Sinclar, tausende gut gelaunte englische Fans und ein Sieg der Engländer, was will man mehr ?
Tolle Musik von Sinclar, tausende gut gelaunte englische Fans und ein Sieg der Engländer, was will man mehr ?
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Noch früher ist natürlich noch besser
Mindestens 2 Stunden vorher würd ich dir empfehlen.Aurora hat geschrieben:Wie viel Uhr bzw. wie lange vorher soll man am Schlossplatz sein damit man einigermassen vorne stehen kann?
Noch früher ist natürlich noch besser
-
- Ähnliche Beiträge zu WM in Stuttgart Schlossplatz
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 94 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:17