Seite 1 von 2

warum spielt osorio nicht?

Verfasst: 12.08.2007 12:33
von morphi
die frage ist klar, hab nicht gelesen das er verletzt ist oder trainingsrückstand hat!

weiß jemand was genaueres?

Verfasst: 12.08.2007 14:28
von Stevie G.
Dürfte schon an der Fitness liegen. Er und Pardo sind ja sehr spät ins Training eingestiegen wegen des Gold Cups.

Und im Gegensatz zu Üardo ist er ersetzbar. Hilbert kann die Position spielen. Ich würde einfach mal abwarten. gut möglich das er nächsten Samstag spielt. Es könnte natürlich auch nur sein, das Veh ihn rausnahm um Hilbert UND Khedira zu bringen.

Verfasst: 13.08.2007 07:28
von morphi
ja, es mir darum, dass ich im kicker.de managerspiel voll auf osorio gesetzt habe und da nichts von einer verletzung zu hören war, hat mich dann doch gewundert das er nicht in der startformation stand!

das gleich gilt für bönig vom vfl bochum, stand auf dem sprung in die nationalmannschaft und is am ersten spieltag nur ersatz!

Verfasst: 13.08.2007 11:58
von Stevie G.
jo naja. Ich dachte auch das Vasoski von Anfang an spielt :?

leider hat ihn funkel auch erst eingewechselt

Verfasst: 13.08.2007 22:19
von evilgrudge
morphi hat geschrieben:ja, es mir darum, dass ich im kicker.de managerspiel voll auf osorio gesetzt habe und da nichts von einer verletzung zu hören war, hat mich dann doch gewundert das er nicht in der startformation stand!

das gleich gilt für bönig vom vfl bochum, stand auf dem sprung in die nationalmannschaft und is am ersten spieltag nur ersatz!
Auf Kicker.de stand unter der Woche, dass er nicht spielen wird! Vielleicht hast du ja kommendes Wochenende Glück - Boka hat sich verletzt und wenn Osorio bis dahin wieder bei 100% ist, düfte er dann spielen!

Verfasst: 13.08.2007 22:35
von Genialus
evilgrudge hat geschrieben: Auf Kicker.de stand unter der Woche, dass er nicht spielen wird! Vielleicht hast du ja kommendes Wochenende Glück - Boka hat sich verletzt und wenn Osorio bis dahin wieder bei 100% ist, düfte er dann spielen!
Boka wird ein bis zwei Wochen pausieren müssen, aber
das dafür Osorio auf der linken Seite spielt, glaube ich
weniger. Veh wird eventuell Hitzelsberger, wie schon mal,
auf den Verteidigerposten zurückziehen.
Ich weiss nicht wie es um Magnin steht, aber vielleicht ist
er bis Samstag fit.

Verfasst: 13.08.2007 22:38
von Stevie G.
Sry aber Boka fällt mindestens 3 Wochen aus. Innebandanriss.

bis er wieder fit ist. dürften es aber gut und gerne 4-6 sein.

Verfasst: 13.08.2007 23:05
von Genialus
Stevie G. hat geschrieben:Sry aber Boka fällt mindestens 3 Wochen aus. Innebandanriss.

bis er wieder fit ist. dürften es aber gut und gerne 4-6 sein.
Stimmt, hab da was verwechselt.
Schade, er hat gegen Schalke gut gespielt und
ordentlich Dampf nach vorne gemacht.

Verfasst: 13.08.2007 23:43
von Stevie G.
jo allerdings. Aber wenn Magnin so auftritt wie in der Rückrunde dann ist er auf jeden fall auch sehr gut.

Verfasst: 14.08.2007 07:24
von morphi
ja hoppala, aber osorio hat doch letzte saison durchgehend gespielt, wer ist denn auf seine position gerückt, als das er imo nicht soviel chancen hat zu spielen?

Verfasst: 14.08.2007 17:54
von Stevie G.
Eigentlich niemand. Ich denke schon das man mit ihm am Samstag planen kann. letzte Saison hat Hilbert die Position gespielt wenn Oso verletzt war

Verfasst: 20.08.2007 11:40
von morphi
tjo ich würde sagen, dass war und ist wohl ein klassischer fehlstart und da sollte dann vielleicht doch mal über personelle veränderungen nachgedacht werden!

ich würde ja osorio spielen lassen, immerhin ein garant für die letztjährige sehr gute saison ;)