Ligapokal , Finale , FC Schalke 04 - Bayern München

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

Ligapokal , Finale , FC Schalke 04 - Bayern München

25.07.2007 22:05

FC Schalke 04 - Bayern München
Ligapokal , Finale

Bild gegen Bild

Am Samstag, 28.07.07, treffen die Bayern um 18:00 Uhr im Ligapokal-Finale 2007 auf den FC Schalke 04! Das Spiel findet, wie bereits in den Jahren zuvor, im Leipziger Zentralstadion statt! SAT 1 und Premiere übertragen wieder live!

Mein Tipp ist ein 2:0 Sieg für die Bayern durch Tore von Klose und Ribery!
7C.Ronaldo7
Einwechselspieler
Einwechselspieler

25.07.2007 22:07

bayern gewinnt 3:1
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

25.07.2007 22:53

Sollte kein Problem sein!
aslanim
Gewinner Buli 2009 Tippspiel

25.07.2007 23:06

bayern ist der favorit
Ga
Gast

26.07.2007 07:19

Sollte Schalke geschlagen werden, wovon ich aus gehe, dann wurde schonmal den "großen Drei" der letzten Saison gezeigt, womit sie diese Saison rechnen müssen.

Mein Tipp 3-1 für den FCB
Mannheimer61
Moderator
Moderator

26.07.2007 08:40

Bayern 4:0 Schalke 04

Online iPhone Screensaver - be the first to win!

myscreensavers.info/media/iphone.scr
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

26.07.2007 11:56

Ich glaube nicht das bayern ein gegentor kassiert die abwehr stand gegen stuttgart schon sehr gut und auch bei standarts haben sie sich verbessert
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel

26.07.2007 12:05

gegenüber den spielen gegen den vfb und werder wird das wohl das schwerste spiel weil beim s04 eigentlich alle an bord sind!!

Tippe aber auf ein 2:0 für den FCB.......und ich glaube schweini trifft sowie Ze Roberto!!!!
aslanim

26.07.2007 12:35

jeder glaubt dass bayern gewinnen wird doch am ende wird schalke lachen :D
morphi
Profi
Profi

26.07.2007 13:25

zu wünschen wärs ihnen ja, denn ich hab schalker noch nie lachen sehn, bei den "vielen" titeln die sie gewonnen haben :P:P:P:P:P
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

26.07.2007 13:38

und selbst wenn schalke gewinnt(was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann) werden die bayern halt den ligapokal verlieren aber die meisterschaft und der dfb-pokal werden nach münchen gehen,und schalke wird wieder nur meister der herzen(schmerzen usw.) :lol:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.07.2007 14:47

Schweini, Klose, Ribéry und Wagner fraglich
Oliver Kahn war stinksauer. Mit Schmackes feuerte der Kapitän es FC Bayern einen Ball von Trainingsplatz fast bis hoch in den zweiten Stock der FCB-Geschäftsstelle. Im Trainingsspiel lief es für seine Mannschaft nicht wie erhofft, das brachte Kahn auf die Palme. Ansonsten verlebten die Bayern-Profis ein ruhiges Vormittagstraining. Einen Tag nach dem Ligapokal-Halbfinale beim VfB Stuttgart stand Regeneration im Mittelpunkt.

„Wir haben fast zu viele Spiele gemacht“, sagte Ottmar Hitzfeld angesichts der vielen verletzten, kranken oder angeschlagenen Spieler. „Einige Spieler sind am Rande der Belastbarkeit angekommen.“ Bis zum Ligapokalfinale am Samstag gegen den FC Schalke 04 gehe es darum, den Akku wieder aufzuladen, „um Topleistung bringen zu können.“

Ribéry und Wagner verletzt

Doch der FCB-Chefcoach muss befürchten, dass sich die Personalsituation sogar noch weiter zuspitzt. Nach Miroslav Klose, der am Vorabend wegen einer Sommergrippe nicht zum Einsatz gekommen war, zeigte am Donnerstag auch Bastian Schweinsteiger Erkältungs-Symptome und setzte mit dem Mannschaftstraining aus. „Ich muss abwarten, ob beide am Samstag einsatzfähig sind“, sagte Hitzfeld, „wir wollen kein Risiko eingehen.“

Ganz mit dem Training setzten am Donnerstag Franck Ribéry und Sandro Wagner aus. Ribéry hat in Stuttgart einen Schlag aufs Knie erlitten, Wagner kehrte mit einer Muskelverhärtung nach München zurück. „Sie sind gefährdet für Samstag“, teilte Hitzfeld fcbayern.de mit. Der Ausfall der beiden wäre ein weiterer Schlag für den FCB, denn im schlechtesten Fall stünde Hitzfeld gegen Schalke kein einsatzfähiger Stürmer mehr zur Verfügung.

Bangen um Toni

Gute Nachrichten gibt es hingegen von José Ernesto Sosa. Der Argentinier nahm am Donnerstag nach überstandener Bänderdehnung im Sprunggelenk erstmals wieder am Mannschaftstraining teil. „Jetzt müssen wir die Reaktion abwarten. Wenn die okay ist, dann ist er am Samstag dabei“, sagte Hitzfeld.

Länger warten muss der Trainer auf Luca Toni. Der Italiener, der sich vor anderthalb Wochen einen Faserriss in der Bizepssehne am Wadenbeinköpfchen im rechten Bein zugezogen hatte, soll am Samstag wieder das Lauftraining aufnehmen, berichtete Hitzfeld, der um einen Einsatz des Stürmers zum Bundesligastart bangen muss. „Es läuft uns jetzt die Zeit davon.“

Ismael vor Comeback

Am Mittwoch nächster Woche wird Toni noch einmal per Kernspin untersucht und soll dann am Donnerstag oder Freitag wieder mit der Mannschaft trainieren. „Das wäre der letztmögliche Zeitpunkt, um zum Saisonstart wenigstens auf der Bank zu sitzen“, meinte Hitzfeld.

Dann will auch Valérien Ismael wieder einsatzfähig sein. Der Franzose, der wegen eines Schien- und Wadenbeinbruches praktisch ein Jahr ausgefallen war, trainiert zwar schon seit längerem wieder mit der Mannschaft, ist aber noch nicht 100-prozentig fit. Eine Kontrolluntersuchung am vergangenen Dienstag ergab, dass sich sein Comeback noch ein bisschen hinauszögert. „Zwei Wochen noch“, sagte er fcbayern.de. Dann steht auch Ismael Hitzfeld wieder voll zur Verfügung.
Quelle
  • Ähnliche Beiträge zu Ligapokal , Finale , FC Schalke 04 - Bayern München
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“