hi ich und tha germany haben auch ein fussball forum gemacht wir brauch aba noch mehr user deswegen wollte ich euch fragen ob ihr beitreten wollt der name ist
[Backlink fehlt]
aber bevor ihr euch anmeldett schreibt in diesem thread wie ihr dort heißen wollt .
Neues Fussball forum
Beitrag
machst, sehen bestimmt einige nicht so gerne
Re: Neues Fussball forum
Das du hier Werbung für ein anderes Fußball-Forum^^schweini^^ hat geschrieben:hi ich und tha germany haben auch ein fussball forum gemacht wir brauch aba noch mehr user deswegen wollte ich euch fragen ob ihr beitreten wollt der name ist
HTTP://www.fussball.foren-city.de
aber bevor ihr euch anmeldett schreibt in diesem thread wie ihr dort heißen wollt .
machst, sehen bestimmt einige nicht so gerne
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Hab mich angemeldet aber werde bestimmt nur selten vorbei schauen,da Fussball-Foren.net meine abolute Nummer 1 unter den Foren ist

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Nun lass ihnen doch den Spass.
Naja,ist bestimmt ein klasse Forum und von sinnvollen Threads geprägt wenn ein 11-Jähriger dort admin ist.
^LFC hat geschrieben:Wow, da habt ihr ja ein grandioses Forum aufgemacht
Nun lass ihnen doch den Spass.
Naja,ist bestimmt ein klasse Forum und von sinnvollen Threads geprägt wenn ein 11-Jähriger dort admin ist.
-
GastGa
Beitrag
Ich werde ab und zu mal reinschauen und vielleicht finde ich ja auch mal einen sinnvollen Beitrag oder Thread von den beiden, allerdings wage ich es noch zu bezweifelnBalkanWarrior hat geschrieben:^LFC hat geschrieben:Wow, da habt ihr ja ein grandioses Forum aufgemacht
Nun lass ihnen doch den Spass.![]()
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Maximalalter in diesem Forum ist 14 und das Niveau der eines kräftigen Schluck Wassers in einer Kurve..... 
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Maximalalter in diesem Forum ist 14 und das Niveau das eines kräftigen Schluck Wassers in einer Kurve..... 
-
- Ähnliche Beiträge zu Neues Fussball forum
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 4616 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.09.2022 13:20
-
- 0 Antworten
- 6195 Zugriffe
- Letzter Beitrag 31.07.2023 13:51
-
- 0 Antworten
- 4157 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:43
-
- 1 Antworten
- 12653 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2024 13:06
-
-
Hat sich euer Fußball-Interesse in den letzten Jahren verändert?
27.01.2026 15:59 » in Fussball Stammtisch - 0 Antworten
- 24 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 15:59
-
-
- 0 Antworten
- 238 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:13