Es wird natürlich nicht einfach sein!Vergessen wir nicht dass auch noch die CL Spiele hinzukommen etc
Aber...Nichts ist unmöglich

Eine Titelverteidigung wird selbstverständlich sehr schwer,dirk186 hat geschrieben:Nein ich glaube Stuttgart wird aus zwei Gründen den Titel nicht verteidigen.
1. die Doppelbelastung
und
2. das die Stuttgarter in dieser Saison von vielen unterschätzt wurden.
Selbst als sie fünf , sechs Spiele vor Schluss gegen Bayern Zuhause gewannen, haben alle nur von Bremen und Schalke gesprochen und das wird in der neuen Saison nicht sein!!!!!
alle werden sie jagen und die kleinen Vereine stellen sich in den Heimspielen gegen den VFB hinten rein und sagen sich "Lass den deutschen Meister mal kommen" um sie dann auszukontern!!!

mann kann ja auch als Meister nicht sagen "UEFA-Cup Platzt ist unser ZielGenialus hat geschrieben:Dies kann man sich als Ziel stecken ohne überheblich zu seinjuppf hat geschrieben:Stuttgart wird es nicht leicht haben! Unter die ersten 4 können sie dennoch kommen!

ich habe nicht gesagt 4.! ich habe gesagt unter die ersten 4!Genialus hat geschrieben:Danke.bumerangkoenig hat geschrieben: Also nächte Saison wird eng und Stuttgart wird 3.
Du traust uns schon mal eine bessere Platzierung zu als @ juppf.![]()
Mal sehen was der nächste User bietet.