Ich finde, dass Besiktas genau in der falsches Position einen Transfer durchgeführt hat.
Der Torwart war doch unsere stärkste Position, und nun kauft man für nen paar Millionen den alten, neu kurierten Rüstü..
Schlimmer gehts kaum oder ?
Wenn sie nicht 1 oder 2 gute Abwehrleute holen, dann siehts schelcht aus.
Zudem wollte Ricardinho angeblich wieder weg, genauso wie Delgado.
Was meinte ihr dazu ?
Besiktas Fehleinkauf ?!
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
"Der Torwart war doch unsere stärkste Position"
ich finde es richtig!bald ist runje weg und bjk kann noch einen ausländer kaufen
rüstü ist vieeellll besser als runje,runjeeee runjeeee
ich finde es richtig!bald ist runje weg und bjk kann noch einen ausländer kaufen
rüstü ist vieeellll besser als runje,runjeeee runjeeee
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Bobo ist bestimmt nicht besser als Alex!!!!
Gute FrageFabioLuciano hat geschrieben:Alex?!Ufuk91 hat geschrieben:Er ist einer der besten und hat nicht umsonst bald eine Erhöhung des Marktwertes auf 10 Millionen €...*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:ich finde dass bobo ein schlechter stürmer ist
Er ist auf ejden Fall besser als Nobre und Alex..
-
GastGa
Beitrag
aber bobo ist ehct nciht schelcht
ich würde mal sagen man diese spierl gar ncith vergleichen weil sie auf ganz andern positionen spielenMuri hat geschrieben:Gute FrageFabioLuciano hat geschrieben:Alex?!Ufuk91 hat geschrieben: Er ist einer der besten und hat nicht umsonst bald eine Erhöhung des Marktwertes auf 10 Millionen €...
Er ist auf ejden Fall besser als Nobre und Alex..Bobo ist bestimmt nicht besser als Alex!!!!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Du hast Recht aber Alex ist doch wirklich besser als Bobo auch wenn man sie eher nicht vergleichen kann. Und ich sage auch nicht, dass Bobo schlecht ist aber meiner Meinung nach eben nicht viel besser als Alex.Serdar hat geschrieben:ich würde mal sagen man diese spierl gar ncith vergleichen weil sie auf ganz andern positionen spielenMuri hat geschrieben:Gute FrageFabioLuciano hat geschrieben: Alex?!Bobo ist bestimmt nicht besser als Alex!!!!
-
GastGa
Beitrag
nee besser ist er nciht... upss...da fällt mir eben auf das ichbeim letztenpost paar wörter vergessen habe^^Muri hat geschrieben:Du hast Recht aber Alex ist doch wirklich besser als Bobo auch wenn man sie eher nicht vergleichen kann. Und ich sage auch nicht, dass Bobo schlecht ist aber meiner Meinung nach eben nicht viel besser als Alex.Serdar hat geschrieben:ich würde mal sagen man diese spierl gar ncith vergleichen weil sie auf ganz andern positionen spielenMuri hat geschrieben: Gute FrageBobo ist bestimmt nicht besser als Alex!!!!