Unfassbar....
Ein arabischer Fussballspieler ist mitten auf`m Platz gestorben.Das verrückte daran ist, dass er vor seinem Tod 2 Rollen rückwärts machte,durch die Luft geschleudert wurde,ca.30 Meter mit angezogenen Knien nach hinten lief nochmal zu Boden geschleudert wurde und zum Schluss dann tot zusammen brach.
Viele sagen er hat vor dem Spiel auf übelste und unvorstellbare Weise Gott beleidigt! Diese Worte die ich gehört hab will ich jetzt lieber nicht aussprechen dazu hab ich viel zu viel Respekt vor Gott!
Hier das Video...http://www.myvideo.de/watch/1313554#jump_kommentar
Arabischer Fussballer auf Feld gestorben!
-
LokLeipzigFan
- Ersatzspieler

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
einer hat geschrieben er hatte eine Innenohr verletzung und deshalb hat er den Gleichgewichtssinn verloren und dass er noch lebt das glaube ich eher als dass der todesengel seine sehle geraubt hat
Beitrag
er lebt noch und spielt immer noch Fußball!!! viele schreiben das in allen Kommentaren und wie man sieht, hat der, der ihn gefoult hat, ihn an seinen größten Nerven getroffen und somit haben seine Nerven verrückt gespielt, die nerven gehen mit elektrischen signalen 300 meter pro sekunde!!!
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
als ich das gesehen habe musste ich fast heulen man das erliechtert mich das er noch lebt guck ma wie das ist ich bin ein ELHAMDULLILAH muslim und sehe sowas zum ersten mal guck ma was der da macht mein gott zum glück ist es nur eine innernohr verletzung oder so guck ma alda was ist des?...
EDIT:
EDIT:
**= heißt so viel wie möge Gott ihn verzeihenZITATE:
Moslem26 29. Mai 2007, 17:51 Uhr
Ey Leute ist Er tod oder nicht??
Warum hüpft er rum und läuft Rückwerts??
Kann es vil. einer der es Genau weis Beantworten?
Wenn er tod Is..........ALLAH rahmet ellesin**......
was jetzt?LiebeS 29. Mai 2007, 17:57 Uhr
@Moslem26,
ja, er ist nach diesen Aufnahmen zu folge gestorben.
Was wir da beobachten ist sein Todeskampf mit dem
Todesengel, der ihm seine Seele herausreißt und dabei
verhält er sich unkontrolliert und wie von Geisterhand
gesteuert.
Allahu Akbar!
Das ist echt!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Oh jungs hört auf damit!!
Was soll das Balkan unterlass solche videos ich scheiss mich grad an wie ein Kleinkind
Was soll das Balkan unterlass solche videos ich scheiss mich grad an wie ein Kleinkind
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
dein pech man balkan hast du gut gemacht er wollte halt nur zeigen omg wie schlimm man dann guck halt net gehweg rede wo anders weiter geh zu wörterkette ..Mentalita_Ultra hat geschrieben:Oh jungs hört auf damit!!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Is das dein Vater?Mannheimer61 hat geschrieben:dein pech man balkan hast du gut gemacht er wollte halt nur zeigen omg wie schlimm man dann guck halt net gehweg rede wo anders weiter geh zu wörterkette ..Mentalita_Ultra hat geschrieben:Oh jungs hört auf damit!!
Was soll das Balkan unterlass solche videos ich scheiss mich grad an wie ein Kleinkind![]()
![]()
Beitrag
nein in youtube meinte ich gibt es 1000 kommentare ich habe fast alles gelesen und die argumente haben mich überzeugt dass ich denke dass er lebt und wenn nicht dann MÖGE GOTT IHN IN FRIEDEN RUHEN , Allahu Ekber, Ya SubhanallahMannheimer61 hat geschrieben:als ich das gesehen habe musste ich fast heulen man das erliechtert mich das er noch lebt guck ma wie das ist ich bin ein ELHAMDULLILAH muslim und sehe sowas zum ersten mal guck ma was der da macht mein gott zum glück ist es nur eine innernohr verletzung oder so guck ma alda was ist des?...
EDIT:**= heißt so viel wie möge Gott ihn verzeihenZITATE:
Moslem26 29. Mai 2007, 17:51 Uhr
Ey Leute ist Er tod oder nicht??
Warum hüpft er rum und läuft Rückwerts??
Kann es vil. einer der es Genau weis Beantworten?
Wenn er tod Is..........ALLAH rahmet ellesin**......
was jetzt?LiebeS 29. Mai 2007, 17:57 Uhr
@Moslem26,
ja, er ist nach diesen Aufnahmen zu folge gestorben.
Was wir da beobachten ist sein Todeskampf mit dem
Todesengel, der ihm seine Seele herausreißt und dabei
verhält er sich unkontrolliert und wie von Geisterhand
gesteuert.
Allahu Akbar!
Das ist echt!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich weiß ja noch nicht ma ob das stimmt mit Gott und manche sagen ja auch er spielt wieder Fussball.Also nicht gleich Angst bekommen mein Kleiner,ich bin bei dir
Naja, also ich habe ja sowieso schon immer an Gott geglaubt und ihn verehrt und ich brauche bestimmt keine Videos als Beweise dafür das es Gott gibt,ich weiss es einfach.
Mentalita...was is denn losMentalita_Ultra hat geschrieben:Oh jungs hört auf damit!!