Neuer Arbeitgeber für Makaay

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
BSC Player
Profi
Profi

Neuer Arbeitgeber für Makaay

05.06.2007 10:49

Ich hab da mal was gefunden , lest es euch mal durch :

Bundesliga - Neuer Arbeitgeber für Makaay?

Eurosport - Di 05.Jun. 11:42:00 2007

Bundesliga - Der bei Bayern München auf das Abstellgleis geratene Torjäger Roy Makaay hat Interesse in seiner niederländischen Heimat geweckt. Wie die niederländische Tageszeitung "De Telegraaf" berichtet, sollen bereits Gespräche über einen Wechsel stattgefunden haben. Makaays Vertrag läuft noch bis 2008.

Durch den Transfer von Luca Toni und den geplanten Wechsel von Bremens Miroslav Klose wollen die Bayern ihrem Torjäger für einen neuen Arbeitgeber keine Steine in den Weg legen. Mit den Nationalspielern Lukas Podolski und Jan Schlaudraff stehen zudem noch zwei weitere Angreifer im Kader des deutschen Rekordmeisters.

Trotz seiner herausragenden Bilanz mit 78 Toren in 129 Ligaspielen war Makaay in der vergangenen Saison immer häufiger in die Kritik geraten. Dem 32-Jährigen wurde mangelnde Lauf- und Einsatzbereitschaft vorgeworfen. Makaay war im Sommer 2003 für die Rekordsumme von 18,75 Millionen Euro von Deportivo La Coruna an die Isar gewechselt.

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/05062007/ ... akaay.html
Jellyneck
Profi
Profi

05.06.2007 12:35

wenn ich ehrlich sein soll, dann würde ich Ihm zum Wechsel raten, in München versauert er mir ein wenig zu sehr in Kritik (teilweise berechtigt). Es wird bei Ihm aber auch mehr und mehr dran liegen, das man Ihm seine Zuspieler entrissen hat, Ballack wech ... Ze Roberto wech ... was soll ein typischer "Stoßstürmer" da denn auch machen.
Und nächste Saison wird das auch nicht besser aussehen, selbst wenn Ze Roberto wieder nach München kommt, mit Toni und evtl. Klose stehen dann 2 weitere Klasse Stürmer im Kader von O.H. und ob Makaay damit zurecht kommt? Ich bin mir nicht sicher ...

Greetz Jellly
morphi
Profi
Profi

05.06.2007 13:36

ich bete zum fußball gott, dass uns der roy noch eine saison erhalten bleibt und alle lügen straft :)

er gehört für mich, vor dem tor, zu den besten 5 der welt! seine kaltschnäuzigkeit gibts in der bundesliga kein zweites mal und in meinen augen kann das nur "van the man" noch einen tick besser!
klar gibts es athletischere, schnellere und spielerischere stürmer, die haben wir aber in toni und poldi und deswegen wünsche ich mir das roy+toni (poldi hängend dahinter) "den sturm" bilden!

klose kann kommen und auf der bank sitzen und hoffentlich lernen wie man auch in großen spielen mal knipst ;) dann darf er roy im übernächsten jahr beerben!
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

05.06.2007 13:45

Ich würde ihm auch raten aus München zu verschwinden. Mit steigendem Alter werden bei 80% aller Fussballer über 30 die Saisonen immer erfolgloser.
Und die Bayern sollten auch schauen dass sie wenigstens noch n bisschen Ablöse für ihn bekommen.
Toni, Schlaudraff, und Podolski sind genug und für den Notfall findet man sich noch einen Stürmer bei den Amateuren.
Camp Nou
Profi
Profi

05.06.2007 13:50

Totaler Unsinn. Noch immer nicht kapiert, dass der Makaay bei Hoeness & Co. weg vom Fenster ist?! Vielleicht sehen das einige Teenie-Fans etwas anders, ihr gutes Recht, aber das Thema Makaay ist bei den "erwachsenen" Verantwortlichen des FC Bayern kein Thema mehr!

Jetzt wird auf Toni und Klose gesetzt. Und das zu recht. Mei, wers halt nicht verstehen mag, soll sich daheim die Makaay-Videos reinziehen. War ne schöne Zeit, die halt vorbei ist...
morphi
Profi
Profi

05.06.2007 14:01

du kannst auch nicht verkraften das mal jemand anderer meinung ist als du?
ich sehe seine verdienste und das war er zweifelsohne für den fcb geleistet hat und ich glaube mit 29 ist man kein teeniefanboi mehr, sondern weiß doch ordentlich bescheid über seinen lieblingsverein!
desweiteren hab ich hier meine eigenen meinung vertreten und nciht die der fcb führungetage!

ich wünsche mir das er bleibt und nicht schlapschwanz klose kommt! bist du anderer meinung soll mir das recht sein aber werde nicht beleidigend!
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.06.2007 14:51

Makaay hat 16 Saisontore geschossen in der letzten BL Saison und Vize-Torschützenkönig und hat auch gegen Real in der CL nach 10 sekunden getroffen.
Viele meinen in München, dass wenn Toni und Klose kommen alles von alleinig geht.
Ich bin dafür das Makaay bleibt. :wink:
morphi
Profi
Profi

05.06.2007 14:54

juhu :) einer der meiner meinung ist ;) :P
miri
Moderator
Moderator

05.06.2007 16:55

Natürlich wäre es toll, wenn Makaay bleibt. Er hat für den FCB gute Spiele bestritten und tolle / wichtige Tore geschossen. Aber wäre es auch die beste Entscheidung für ihn ? Wenn Klose kommt, wäre es dann nicht vllt doch besser, wenn er wechselt ?
Makaay ist einfach kein Bankdrücker, er will spielen und wenn Klose erstmal da is, gibt es diese Möglichkeit wohl nicht mehr :wink:
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

05.06.2007 18:13

ich frage mich was wolllt ihr mit klose??!!
vllt. weil klose wm torschützenkonig und BuLi torschütezen könig geworden ist heißt das er jetz zu bayern kommt und makay seinen stammsplatz wehnimmt :!:
klose muss sich beweisen und wieder in form kommen dann kann er vllt. ein makaay den stammplatz wegnehmen :evil:
ihr denk woll klose kommt mit einer schei* form zu bayern und wird stammspieler :roll: ne das wird hoffentlich nicht passieren!
-------------------------------------------------------------------------------------
von diesem gerücht hallte ich wirklich nichts :!:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.06.2007 18:59

Es ist doch nun schon seit geraumer Zeit bekannt, dass die Bayern stark an einer Verpflichtung von Klose interessiert sind. Hinter den Kulissen wird schon längst verhandelt und letztendlich redet man zur Zeit nur noch um die Ablöse. Die Bayern haben hier keinen Druck, da Klose bereits zugesagt hat. Für Klose selbst wäre es freilich das beste, wenn er schon in diesem Jahr wechselt, da ein weiteres Jahr in Bremen nicht gut gehen wird! In diversen anderen Threads habe ich auch schon erwähnt, dass Roy Makaay ein genialer Stürmer ist, der im übrigen 32 ist und nicht 29 Jahre auf dem Buckel hat (wie hier oben von einem anderen geschrieben). Es wäre absolut das beste für Makaay, wenn er zum jetzigen Zeitpunkt die Bayern verlassen würde, da jetzt diverse Vereine Interesse an ihm haben. Wird das nächstes Jahr (Dann immerhin mit 33 Jahren) auch der Fall sein? Aber was mich hier jetzt am meisten stört ist die Tatsache, dass ihr kräftig auf Klose einschlägt und dabei ein paar Dinge vergesst...Wird wohl schon aus euren Köpfen sein (warum wohl?), dass auch Makaay vor nicht all zu langer Zeit über 1000 Minuten kein Tor geschoßen hat. Oder schauen wir mal nur so am Rande auf die Scorerpunkte der abgelaufenen Saison:

Klose: 13 Treffer + 15 Vorlagen
Makaay: 16 treffer + 5 Vorlagen

Ihr macht es euch echt zu leicht! Die aktuelle BILD-Zeitung zu lesen ist nicht alles!

Fußball ist eben Business und kein Wunschkonzert. Einst wurde auch Giovanne Elber "abgeschoben" - 2003 nach Lyon. Und wisst ihr für wen? Ja, für Roy Makaay! So und wenn jetzt Klose kommt, dann wird wohl auch der Roy gehen!
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

05.06.2007 19:30

ja ich stimm dir da vollkommen zu aber was mich stört ist einfach nur das wenn jetzt kose für teures geld kommt und uns nichts bringt
wen klose in einer top form wäre hätte ich ja aucht nichts gesagt :wink:
aber makaay kann ruhig noch bei bayern bleiben
vllt. wir es ja dann ein 3 sturm z.b.

--------Toni-----------------------------------------Klose-----------------
------------------------------Makaay--------------------------------------

das makaay so hinter den spitzen spielt :wink:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“