Meiner Meinung nach werden die positiven Wolfsburg, Frankfurt und Hannover sein.
Ganz einfach deshalb, weil Wolfsburg durch Quelix neuen Wind bekommen wird. Im Grunde genommen besitzen Sie auch nen geilen Kader.
Frankfurt wird durch gezielte Einkäufe ihr Team gut verstärken.
Takahara, Inamoto und Amanatidis werden das Ding schon schaukeln.
Hannover hat schon ein gutes Team und durch Hanke haben sie dann auch was im Sturm vorzuweisen. Wenn Lauth noch kommt wird das für Hannover ne geile Saison.
Die diesjährigen Absteiger werden Karlsruhe, Cottbus und Bochum heissen.
Karlsruhe hat ohne Federico in der 1.Liga keine Chance.
Cottbus hat nicht die Mittel um ein Team für die 1.Liga zu formen, nachdem Munteanu und Radu weg sind.
Bochum wird den Abgang von Gekas nicht ausmärzen können.
Welche Teams werden die Überraschungen der Saison 07/08?
-
Tripodi89
- Einwechselspieler

-
BSC Player
- Profi

Beitrag
Ich glaub , das Wolfsburg so richtig durchstartet , weil sie mit Radu und Munteanu zwei richtig gute Transfers getätigt haben, und wenn sie Meija von Real bekommen, wird dass mit sicherheit auch ein Aufschwung, wobei ich nicht glaube, dass Meija von Real nach wolfsburg wechselt (Magath hat was dagegen)
-
GastGa
Beitrag
habt ihr vor der letzten saison auch gesagt!*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich sage es euch Bvb wird unter die ersten 5 kommen mit Thomas Doll haben sie endlich den richtigen Trainer und mit Federico und dem kleinen Figo Kuba 2 Klasse Transfer betätigt und wenn sie dann noch Verletzngsfrei bleiben sind sie einwandfrei !
-
Konradinho
- Einwechselspieler

Beitrag
ich glaube, das der KSC eine positive Überraschung werden könnte. Die haben in der 2. Liga super Fußball gespielt und der Kader bleibt zusammen (bis auf Federico)
-
- Ähnliche Beiträge zu Welche Teams werden die Überraschungen der Saison 07/08?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
DFB-Pokal: Warum passieren hier immer noch die größten Überraschungen?
27.01.2026 17:14 » in DFB Pokal Forum - 0 Antworten
- 71 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:14
-
-
- 1 Antworten
- 141 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 15:36
-
- 0 Antworten
- 115 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.02.2026 14:55