Becks wieder für England
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Becks wieder für England
Gemäss sport.de kehrt David Beckham wieder in die englische Nationalmannschaft zurück....... Er steht im Aufgebot gegen Brasilien....

-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Re: Becks wieder für England
die einzig logische Konsequenz, nachdem die Mannschaft ohne ihn immer schlechter geworden ist... ich bleib trotzdem dabei, McClaren muss weg!Mascherano hat geschrieben:Gemäss sport.de kehrt David Beckham wieder in die englische Nationalmannschaft zurück....... Er steht im Aufgebot gegen Brasilien....![]()
![]()
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
McClaren wird auch nicht mehr lange Trainer bei den Three Lions sein
Aber deswegen Becks zurückzuholen versteh ich nicht
Das Mittelfeld ist sehr gut bestückt (J.Cole, Gerrard, Lamps, Carrick, Lennon, SWP,usw). Spielerisch würd ich auf den verzichten.....
Aber deswegen Becks zurückzuholen versteh ich nicht
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Gerrard hätte zwar auch das Potential zu so einer Führungsrolle, aber im Moment schöpft er das nicht aus, vielleicht auch, weil er da in Konkurrenz zu Lampard steht, der bei den Three Lions eh meistens richtig schlecht spielt und imo längst aus der Startelf hätte verbannt werden müssen. Ein gutes Mittelfeld ohne Beckham wäre vielleicht
J. Cole -- Carrick -- Hargreaves -- Gerrard
oder eben mit Becks
J. Cole -- Carrick/Hargreaves -- Gerrard -- Beckham.
Schade, dass Giggs sich für Wales entschieden hat...
Ich glaube allerdings auch, dass Becks mitlerweile eher auf die Bank gehört, das System aber auf jeden Fall umgestellt werden muss. Gerrard und Lamps dürfen sich nicht gegenseitig behindern, es sollte nur Gerrard spielen und es sollte wieder mehr über die Flügel gehen (mit J. Cole - alternativ Lennon - über links, Gerrard über rechts). Dann Rooney als hängende Spitze und vorne Owen bzw. Crouch oder Defoe.
Das ganze würde dann bei mir folgendermaßen aussehen:
-----------------------James
Neville-------Ferdinand----Terry------A. Cole
--------------Hargreaves---Carrick
Gerrard-------------------------------J. Cole
--------------Rooney
-------------------------Owen
In der IV könnte auch Carra stehen...
Hoffen wir's...Mascherano hat geschrieben:McClaren wird auch nicht mehr lange Trainer bei den Three Lions sein![]()
Klar, technsch ist das Mittelfeld vom Potential her das beste der Welt, würde ich sagen, nur bringt uns das übehaupt nichts, wenn sie nicht gut zusammenspielen. Beckham war immer der Spieler, der die Mannschaft zusammengehalten hat, seit er weg ist, hat England eigentlich kein richtige System im Spielaufbau mehr...Mascherano hat geschrieben: Aber deswegen Becks zurückzuholen versteh ich nichtDas Mittelfeld ist sehr gut bestückt (J.Cole, Gerrard, Lamps, Carrick, Lennon, SWP,usw). Spielerisch würd ich auf den verzichten.....
Gerrard hätte zwar auch das Potential zu so einer Führungsrolle, aber im Moment schöpft er das nicht aus, vielleicht auch, weil er da in Konkurrenz zu Lampard steht, der bei den Three Lions eh meistens richtig schlecht spielt und imo längst aus der Startelf hätte verbannt werden müssen. Ein gutes Mittelfeld ohne Beckham wäre vielleicht
J. Cole -- Carrick -- Hargreaves -- Gerrard
oder eben mit Becks
J. Cole -- Carrick/Hargreaves -- Gerrard -- Beckham.
Schade, dass Giggs sich für Wales entschieden hat...
Ich glaube allerdings auch, dass Becks mitlerweile eher auf die Bank gehört, das System aber auf jeden Fall umgestellt werden muss. Gerrard und Lamps dürfen sich nicht gegenseitig behindern, es sollte nur Gerrard spielen und es sollte wieder mehr über die Flügel gehen (mit J. Cole - alternativ Lennon - über links, Gerrard über rechts). Dann Rooney als hängende Spitze und vorne Owen bzw. Crouch oder Defoe.
Das ganze würde dann bei mir folgendermaßen aussehen:
-----------------------James
Neville-------Ferdinand----Terry------A. Cole
--------------Hargreaves---Carrick
Gerrard-------------------------------J. Cole
--------------Rooney
-------------------------Owen
In der IV könnte auch Carra stehen...
-
ronaldo!
- Stammspieler

Beitrag
Also..... Lennon (Beckham) - Gerrard - Carrick - J. Cole. Dann kann es wieder gut sein
.
Ja, das ist es. Gerrard oder Lampard, so muss Albion spielen. Schwer, aber ich muss sagen, dass Gerrard für England besser als Lampard ist.Momo 1315 hat geschrieben:da kann nur einer spielen gerrard oder lampard.......
Also..... Lennon (Beckham) - Gerrard - Carrick - J. Cole. Dann kann es wieder gut sein
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Der Trainer sollte mal versuchen Gerrard als offensivere Variante und Lamps als defenbsivere Variante aufzustellen, dann geht offensiv einiges mehr ab, da Lampard seit Monaten seiner Form "hinterherrennt". Er wird aber klar bevorzugt, in seiner Position zu spielen 
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Lampard hatte auch seine guten tag, daran kann ich mich noch erinnern. Beckham hat groß aufgespielt seit diesem Jahr in madrid, der wird weiterhelfen. Lennon ist noch zu jung, bei der Euro sollte Becks nochmal dabei sein.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
er kann ja auch so was dafür, dass er krank war...Momo 1315 hat geschrieben:also ich bin kein fan von Beckham...... wer bei einer wm kotzt der sollte auch nicht für england spielen
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
wenn er krank war dann hätte er auch nicht spielen brauchen
da hätte ich 11 gesunde aufs feld geschickt
Wayne Rooney hat geschrieben:er kann ja auch so was dafür, dass er krank war...Momo 1315 hat geschrieben:also ich bin kein fan von Beckham...... wer bei einer wm kotzt der sollte auch nicht für england spielen
wenn er krank war dann hätte er auch nicht spielen brauchen
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
die Entscheidung liegt ja wohl immer noch beim Trainer, in dem Falle Erikson. Du glaubst doch wohl nicht, dass ein Beckham wegen 'ner kleinen Krankheit die Mannschaft im Stich lässt, der würde wahrscheinlich bis zum Umfallen spielen, nur es liegt dann am Trainer, ihn auszuwechseln (was er ja dann auch getan hat). Es zeugt doch eher von Größe, dass Becks das Team nicht im Stich gelassen sondern bis zum Ende weitergefightet hat!Momo 1315 hat geschrieben:Wayne Rooney hat geschrieben:er kann ja auch so was dafür, dass er krank war...Momo 1315 hat geschrieben:also ich bin kein fan von Beckham...... wer bei einer wm kotzt der sollte auch nicht für england spielen
wenn er krank war dann hätte er auch nicht spielen brauchenda hätte ich 11 gesunde aufs feld geschickt
-
- Ähnliche Beiträge zu Becks wieder für England
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6141 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 0 Antworten
- 978 Zugriffe