Becks wieder für England

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

Becks wieder für England

26.05.2007 13:18

Gemäss sport.de kehrt David Beckham wieder in die englische Nationalmannschaft zurück....... Er steht im Aufgebot gegen Brasilien.... :roll: :roll: :roll:
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

Re: Becks wieder für England

26.05.2007 13:40

Mascherano hat geschrieben:Gemäss sport.de kehrt David Beckham wieder in die englische Nationalmannschaft zurück....... Er steht im Aufgebot gegen Brasilien.... :roll: :roll: :roll:
die einzig logische Konsequenz, nachdem die Mannschaft ohne ihn immer schlechter geworden ist... ich bleib trotzdem dabei, McClaren muss weg!
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.05.2007 13:57

McClaren wird auch nicht mehr lange Trainer bei den Three Lions sein :wink:

Aber deswegen Becks zurückzuholen versteh ich nicht :arrow: Das Mittelfeld ist sehr gut bestückt (J.Cole, Gerrard, Lamps, Carrick, Lennon, SWP,usw). Spielerisch würd ich auf den verzichten.....
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.05.2007 14:42

Mascherano hat geschrieben:McClaren wird auch nicht mehr lange Trainer bei den Three Lions sein :wink:
Hoffen wir's... :!:
Mascherano hat geschrieben: Aber deswegen Becks zurückzuholen versteh ich nicht :arrow: Das Mittelfeld ist sehr gut bestückt (J.Cole, Gerrard, Lamps, Carrick, Lennon, SWP,usw). Spielerisch würd ich auf den verzichten.....
Klar, technsch ist das Mittelfeld vom Potential her das beste der Welt, würde ich sagen, nur bringt uns das übehaupt nichts, wenn sie nicht gut zusammenspielen. Beckham war immer der Spieler, der die Mannschaft zusammengehalten hat, seit er weg ist, hat England eigentlich kein richtige System im Spielaufbau mehr...
Gerrard hätte zwar auch das Potential zu so einer Führungsrolle, aber im Moment schöpft er das nicht aus, vielleicht auch, weil er da in Konkurrenz zu Lampard steht, der bei den Three Lions eh meistens richtig schlecht spielt und imo längst aus der Startelf hätte verbannt werden müssen. Ein gutes Mittelfeld ohne Beckham wäre vielleicht
J. Cole -- Carrick -- Hargreaves -- Gerrard
oder eben mit Becks
J. Cole -- Carrick/Hargreaves -- Gerrard -- Beckham.
Schade, dass Giggs sich für Wales entschieden hat... ;)
Ich glaube allerdings auch, dass Becks mitlerweile eher auf die Bank gehört, das System aber auf jeden Fall umgestellt werden muss. Gerrard und Lamps dürfen sich nicht gegenseitig behindern, es sollte nur Gerrard spielen und es sollte wieder mehr über die Flügel gehen (mit J. Cole - alternativ Lennon - über links, Gerrard über rechts). Dann Rooney als hängende Spitze und vorne Owen bzw. Crouch oder Defoe.
Das ganze würde dann bei mir folgendermaßen aussehen:

-----------------------James

Neville-------Ferdinand----Terry------A. Cole

--------------Hargreaves---Carrick
Gerrard-------------------------------J. Cole

--------------Rooney
-------------------------Owen

In der IV könnte auch Carra stehen...
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.05.2007 14:52

also ich bin kein fan von Beckham...... wer bei einer wm kotzt der sollte auch nicht für england spielen zu mal wo soll dann gerrard spielen??? mit lamps in der mitte wird es nichts da kann nur einer spielen gerrard oder lampard.......
ronaldo!
Stammspieler
Stammspieler

26.05.2007 15:08

Momo 1315 hat geschrieben:da kann nur einer spielen gerrard oder lampard.......
Ja, das ist es. Gerrard oder Lampard, so muss Albion spielen. Schwer, aber ich muss sagen, dass Gerrard für England besser als Lampard ist.
Also..... Lennon (Beckham) - Gerrard - Carrick - J. Cole. Dann kann es wieder gut sein ;).
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.05.2007 15:31

Der Trainer sollte mal versuchen Gerrard als offensivere Variante und Lamps als defenbsivere Variante aufzustellen, dann geht offensiv einiges mehr ab, da Lampard seit Monaten seiner Form "hinterherrennt". Er wird aber klar bevorzugt, in seiner Position zu spielen :roll:
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.05.2007 17:14

also ich weiß auch net man sagt immer lamps soll der bessere sein ich finde man sollte um gerrard und rooney ein neues team aufbauen...... ohne lamps .......
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

26.05.2007 17:30

Lampard hatte auch seine guten tag, daran kann ich mich noch erinnern. Beckham hat groß aufgespielt seit diesem Jahr in madrid, der wird weiterhelfen. Lennon ist noch zu jung, bei der Euro sollte Becks nochmal dabei sein.
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.05.2007 21:24

Momo 1315 hat geschrieben:also ich bin kein fan von Beckham...... wer bei einer wm kotzt der sollte auch nicht für england spielen
er kann ja auch so was dafür, dass er krank war... :roll:
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.05.2007 21:36

Wayne Rooney hat geschrieben:
Momo 1315 hat geschrieben:also ich bin kein fan von Beckham...... wer bei einer wm kotzt der sollte auch nicht für england spielen

wenn er krank war dann hätte er auch nicht spielen brauchen :wink: da hätte ich 11 gesunde aufs feld geschickt :wink:
Wayne Rooney
Weltklassespieler
Weltklassespieler

26.05.2007 21:51

Momo 1315 hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:

wenn er krank war dann hätte er auch nicht spielen brauchen :wink: da hätte ich 11 gesunde aufs feld geschickt :wink:
die Entscheidung liegt ja wohl immer noch beim Trainer, in dem Falle Erikson. Du glaubst doch wohl nicht, dass ein Beckham wegen 'ner kleinen Krankheit die Mannschaft im Stich lässt, der würde wahrscheinlich bis zum Umfallen spielen, nur es liegt dann am Trainer, ihn auszuwechseln (was er ja dann auch getan hat). Es zeugt doch eher von Größe, dass Becks das Team nicht im Stich gelassen sondern bis zum Ende weitergefightet hat!
  • Ähnliche Beiträge zu Becks wieder für England
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“