ach campi, der robben wäre auch fein gewesen aber ribery is DER mann
langsam wird das team ne waffe, wenn jetzt noch toni sicher kommt und makaay bleibt, werd ich schonmal das fernglas bestellen und meinen kumpels schenken ;););)
Der Ribery ist für die Bayern viel wertvoller als ein Robben. Weil der Franzose ein Spiel gestalten kann, an sich reissen kann. Während der Robben an der Aussenbahn "herumlungert" und auf einen Pass wartet.
Also, ganz klar: Ribery ist perfekt für die Bayern!
das kann für bayern ein großes Jahr werden aber dafür muss Gottmar dann im sommer auch aus den ganzen stars ein Team formen dann is alles möglich.......!!!
Da wir hier bei den Neuverpflichtungen sind, schnell eine Bemerkung zu Sosa. Ich habe gestern einen Bekannten aus Argentinien getroffen und ihn nach Sosa gefragt. Er hat gesagt, dass das ein sehr Guter ist, auf den sich die Bayern freuen können.
Ich glaub', nächste Saison wird für die Bayern-Fans superinteressant!
Läuft..
ich glaub aber auch wie bei allen anderen erst daran wenn ribery und co aufm paltz stehen..
Die rede ist nun auhc von agger wäre natürlich der traum überhaupt
-lassen wir usn überraschen^^
keien ahnung warum aber irgenwie glaub ich das net
aber wenn es stimmt eine klasse verpflichtung und dann noch für 15 mio
hoffentlich brigt er bayern in der nächsten saison viel
Guter Deal von Hoeneß! Ribery war ja schon vor über einem Jahr ein Thema... Damals hat Pape Diouf ( Marseilles Präsident ) schon gesagt, dass Bayern erster Ansprechpartner ist.
Jetzt noch Robben ( auch wenns Camp Nou nicht schmeckt ) für die linke AUßenbahn. Zusammen mit van Bommel und Schweinsteiger ist das ein geiles Mittelfeld...