Schalkes Spieler der Saison 06/07?
-
Christian04
- Einwechselspieler

Beitrag
neuer! ganz klar. lincoln war ja wieder nix. klar, bordon und rafinha warn auch nicht schlecht, aber neuer war besser. 
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Meiner Meinung nach hätten drei es verdient.Marcelo Bordon,Manuel Neuer und Kevin Kuranyi,aber ich habe für Kuranyi gestimmt,weil wir ohne ihn nicht so weit oben wären,mit mehr als die hälfte unserer Toren war er beteiligt!
Aber auf Bordon war immer,verlass genau so wie Manuel Neuer!
Aber auf Bordon war immer,verlass genau so wie Manuel Neuer!
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
Unser Chef natürlich..... klar ist Manuel Neuers leistung gigantisch, aber trotzdem... marcelo hat sich IMMER den a*sch aufgerissen, deswegen hat ers verdient
Lincoln, na ja...... ich halt besser die klappe, bevor mir was rausrutscht, was hier nicht hingehört.....
Lincoln, na ja...... ich halt besser die klappe, bevor mir was rausrutscht, was hier nicht hingehört.....
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
Ars...loch Lincoln
nimm kein Blatt vor dem Mund:Bordon_5_Fußballgott hat geschrieben:Unser Chef natürlich..... klar ist Manuel Neuers leistung gigantisch, aber trotzdem... marcelo hat sich IMMER den a*sch aufgerissen, deswegen hat ers verdient
Ars...loch Lincoln
-
Schalker1989
- Profi

Beitrag
Für mich war Marcelo Bordon der beste Spieler, er hat das verkörperlicht was alle Schalker lieben und zwar Kampf, er hat immer alles gegeben.
Als zweites hätte ich Manuel Neuer gewählt, ich denke damit hat keiner gerechnet das er in seinem Alter schon so gut spielt.
Als drittes wäre da noch Kevin Kuranyi wahnsinnig wie er sich ran gekämpft hat!
Als zweites hätte ich Manuel Neuer gewählt, ich denke damit hat keiner gerechnet das er in seinem Alter schon so gut spielt.
Als drittes wäre da noch Kevin Kuranyi wahnsinnig wie er sich ran gekämpft hat!
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
der ist doch sowieso bald bei galatasarayCassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ey neco abi du übertreibst,wir wissen langsam,dass er zurzeit schlecht spielt aber du merkst nicht das du immer bei jeder Sache Lincoln reinziehst und ihn in irgend einer art beleidigst!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu Schalkes Spieler der Saison 06/07?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 71 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-