Der 41. Jährige Brasilianer Romario schoss gestern per Elfmeter sein 1000. Tor und trat damit in Pelê´s Fußstapfen....
http://weltfussball.de/news.php?id=3807 ... ernational
Romario schoss sein 1000. Tor !!!!!
-
GastGa
Beitrag
Der ist total verrückt! Soll er doch seine 1000 Tore feiern, die er sich zusammengeschummelt hatCamp Nou hat geschrieben:Und von den 1000 Toren hat er die letzten 100 bei irgendwelchen C-Mannschaften in Brasilien geschossen, bzw. für sich schiessen lassen.
Der Romario ist ein Spassvogel. Nicht kapiert?
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Er zählt noch Benefizspiele dazu usw.
habe gelesen, dass es nur 756 sind, aber egal.LFC hat geschrieben:davon sind auch "nur" 902 in pflichtspielen gefallen![]()
den rest hat er in seiner jugendzeit geschossen
Er zählt noch Benefizspiele dazu usw.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ja denk auch das es alles insgesamt 1000. Tore sind Freundschaftspiele,Jugendspiele alles drumm und drann trotzdem find ich respekt.
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Echt Respekt den so viele schafft nicht jeder!
aber mit 41 jahren noch zuspielen echt respekt
aber mit 41 jahren noch zuspielen echt respekt
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Ich frag mich, wer überhaupt die Stolper-Tore der kleinen "Hosenkacker" mitzählt? Der Vater? Die Freundin?
Was sicher ist: Romario hat in seiner Zeit in Barcelona mehr als 1000 Cuba Libres getrunken. Das können die Barkeeper bestätigen. Alles andere scheint eine Art Wette zu sein, die Romario unbedingt gewinnen möchte...
Was sicher ist: Romario hat in seiner Zeit in Barcelona mehr als 1000 Cuba Libres getrunken. Das können die Barkeeper bestätigen. Alles andere scheint eine Art Wette zu sein, die Romario unbedingt gewinnen möchte...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
das ist doch was ganz anderes boja krkic hat seine ganzen tore in der jugend geschoss romario vllt nur 100 oder so den rest hat er in der selecao oder liga und so geschossenLFC hat geschrieben:aber wenn man alle tore in der jugend mitzählt, hat der 16-jährige boja krkic, von barcelona auch schon ca. 900 tore