Quaresma zu Bayern?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
100% Werder
Ersatzspieler
Ersatzspieler

Quaresma zu Bayern?

21.05.2007 13:28

der portugiese Ricardo Quaresma vom FC Porto ist bei Bayern München im Gespräch.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

21.05.2007 13:35

Hier die Quelle

http://kicker.de/fussball/bundesliga/st ... el/365949/

Würde für Beiern ein hammer Transfer sein aber ich denke und hoffe das er nciht kommt er sollte eher zu nem Spanischen oder Englischen Klub gehen... Was soll er bei nem mittelmäßigen klub :lol:
billytalent09
Profi
Profi

21.05.2007 14:20

Hoffentlich geht er nicht hin..Quaresma ist einfach zu geil un dann zu den sche.iß bayern???neee bitte nich :cry: :cry:
Auch wenns der Bundesliga gut tun würde..Er sollte lieber woanders hin..zB ManU..kann er dann mit Ronaldo zusammen das coolste Außen-Mittelfeld abgeben..
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

21.05.2007 15:05

bayern ist nicht -ZENSIERT- :wink: das sagen wir auch nciht zu dortmund aber egal

quaresma zu bayern?! kann ich mir wirklich nicht vorstellen und ich denke er möchte auch nicht zu bayern das eig schade ist :wink:
ja aber wie gesagt passt er leiber nach england und spanien :wink:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.05.2007 16:47

Jo hoffentlich kommt der nicht. Außer paar Dribblings kann der nix... Und Bayern ist No. 1 in Deutschland und Top 10 der Welt. Also nix mit Mittelmaßverein.Das ist Porto vielleicht!
Camp Nou
Profi
Profi

21.05.2007 17:04

Ist das der Quaresma, der vor ein paar Jahren schon mal in Barcelona gespielt hat und nach einer Saison wieder gehen musste? Ich glaube, das ist der...

Damals war er wahrscheinlich noch sehr jung, Barça eine Nummer zu big für ihn. Keine Ahnung, ob der was taugt.

Wie hat der Beckenbauer über Wesley Sneider (auch so ein angeblicher Kandidat) gesagt: "Also, wie heisst der? Was wollen wir denn mit dem?! (So ungefähr hat er sich ausgedrückt.)

Ich glaube, die Bayern suchen ganz woanders. Und sind vielleicht schon fündig geworden...
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.05.2007 17:06

Jo, der war mal für eine Saison in Barcelona!
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

21.05.2007 17:29

evilgrudge hat geschrieben:Jo hoffentlich kommt der nicht. Außer paar Dribblings kann der nix... Und Bayern ist No. 1 in Deutschland und Top 10 der Welt. Also nix mit Mittelmaßverein.Das ist Porto vielleicht!
Außer paar Dribblings kann der nix ?????

Das heißt du kennst den Spieler gar nicht... das ist immer so wenn leute einen Fußballern nur durch Zusammenfassungen guggen dann sagen sie sowas .... wenn du regelmäßig 90 MIntuten Spiele guggst wie er bei Porto oder in der NM spielt würdest du was ganz anderes sagen... aber ich nehme mal an das du keine Porto oder Portugal spiele guggst....

Beiern ist vllt in Deutschland die 1 aber in Europa sind sie kein großer Klub mehr wie früher also mittelmaß.
hobie
Pelé
Pelé

21.05.2007 17:34

BAYERN! Es heißt BAYERN! :roll:

Ja, und Mittelmaßvereine kommen in das CL-Viertelfinale? Schon klar!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

Klar hab ich schon das ein oder andere mal Live-Spiel wo Quaresma mit von der Partie war gesehen!

Dribbeln kann er meiner Meinung nach sehr gut. Aber ansonsten find ich nicht, dass er ein besonders guter Spieler ist. Jeder hat natürlich eine andere Meinung!

Na klar ist Bayern in Europa noch ein großer Verein. ManU z.B. hat seit 1999 auch nicht mehr die CL gewonnen und ist nen Bombenverein.

Willst du jetzt etwa sagen, dass Bayern ein Mittelmaßverein ist, da sie seit 2001 nicht mehr die CL gewonnen haben ?? Naja wers braucht!
Zuletzt geändert von evilgrudge am 21.05.2007 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

Camp Nou hat geschrieben:Ist das der Quaresma, der vor ein paar Jahren schon mal in Barcelona gespielt hat und nach einer Saison wieder gehen musste? Ich glaube, das ist der...

Damals war er wahrscheinlich noch sehr jung, Barça eine Nummer zu big für ihn. Keine Ahnung, ob der was taugt.

Wie hat der Beckenbauer über Wesley Sneider (auch so ein angeblicher Kandidat) gesagt: "Also, wie heisst der? Was wollen wir denn mit dem?! (So ungefähr hat er sich ausgedrückt.)

Ich glaube, die Bayern suchen ganz woanders. Und sind vielleicht schon fündig geworden...
Ja der war 2003/04 bei Barca aber konnte sich damals nicht durchsetzten aber als er nach poro ging fing seine Karriere an und jetzt ist er meiner meinung nach einer der bester Mittelfeldspieler...
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

21.05.2007 17:44

evilgrudge hat geschrieben:Klar hab ich schon das ein oder andere mal Live-Spiel wo Quaresma mit von der Partie war gesehen!

Dribbeln kann er meiner Meinung nach sehr gut. Aber ansonsten find ich nicht, dass er ein besonders guter Spieler ist. Jeder hat natürlich eine andere Meinung!

Na klar ist Bayern in Europa noch ein großer Verein. ManU z.B. hat seit 1999 auch nicht mehr die CL gewonnen und ist nen Bombenverein.

Willst du jetzt etwa sagen, dass Bayern ein Mittelmaßverein ist, da sie seit 2001 nicht mehr die CL gewonnen haben ?? Naja wers braucht!
Zu nem Topverein gehört attraktives Fussball und alles drumm und drann und nciht das sie bis Viertelfinale kommen...
Vergleich mal ManU und Beiern das sind Welten...
EIn Topverein muss für mich jede Saison gut spielen was man bei Beiern nicht sagen kann vllt werden sie oft Meister oder kommen bis Viertelfinale der CL aber wenn sie ein langweiligen Fussball spieln was nützt es mir das will man doch gar nicht sehen ....

Ja ok wenn du es sagst das er kein besonderer Spieler ist ... klar ich respektier auch deine Meinung aber naja der wird sowieso nicht kommen zu Beiern das ist sicher ....
  • Ähnliche Beiträge zu Quaresma zu Bayern?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“