Eure Fussballer Legenden
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Eure Fussballer Legenden
Es gibt ja wirklich viele sehr gute Fussballspieler und vorallem kommen immer mehr neue dazu - aber ich möchte nun ganz gezielt wissen wer für euch die größte Fußballer Legende ist?
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Naja, wenn das so ist...
Dann Zidane, Beckenbauer, Effenberg, Müller, van Basten, Matthäus und Maradonna
Dann Zidane, Beckenbauer, Effenberg, Müller, van Basten, Matthäus und Maradonna
Zuletzt geändert von evilgrudge am 20.05.2007 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Das waren die coolsten Fusballer , und die meisten haben die gewählt, die noch heute spielen.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Stimmt! Es ist ein Unterschied zwischen cool und legendär!
Ausgenommen von Pele und Maradona finde ich dass Zidane, Zvonimir Boban, Robert Prosinecki und Davor Suker lebende Legenden sind!
Die meisten hier im Forum werden wahrscheinlich Boban und Prosinecki nicht kennen aber die beiden waren mit Suker die Hauptbeteilgten für die Bronzmedaille bei der WM 98.
Ausgenommen von Pele und Maradona finde ich dass Zidane, Zvonimir Boban, Robert Prosinecki und Davor Suker lebende Legenden sind!
Die meisten hier im Forum werden wahrscheinlich Boban und Prosinecki nicht kennen aber die beiden waren mit Suker die Hauptbeteilgten für die Bronzmedaille bei der WM 98.
Zuletzt geändert von Mentalita_Ultra am 20.05.2007 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Hagi war der Wahnsinn. Aber auch Gabriel Batistuta war finde ich seinerzeit der beste Stürmer der Welt.
Lothar Matthäus ist auch ne Legende.
Es gab wirklich mehrere Spieler, die einfach durch ihren enormen Einsatz und Willen legendär geworden sind.
Maldini ist zum Beispiel ne spielende Legende.
Cantona und Platini ebenfalls Legenden!
und und und ...
Lothar Matthäus ist auch ne Legende.
Es gab wirklich mehrere Spieler, die einfach durch ihren enormen Einsatz und Willen legendär geworden sind.
Maldini ist zum Beispiel ne spielende Legende.
Cantona und Platini ebenfalls Legenden!
und und und ...
- dynborchel

Beitrag
Torhüter:
Lew Jaschin

Abwehrspieler:
Paolo Maldini

Mittelfeldspieler:
Gheorghe Hagi

Stürmer:
Ferenc Puskás
Re: Eure Fussballer Legenden
richtig schwer:Cologne-x-pression hat geschrieben:Es gibt ja wirklich viele sehr gute Fussballspieler und vorallem kommen immer mehr neue dazu - aber ich möchte nun ganz gezielt wissen wer für euch die größte Fußballer Legende ist?
Torhüter:
Lew Jaschin

Abwehrspieler:
Paolo Maldini

Mittelfeldspieler:
Gheorghe Hagi

Stürmer:
Ferenc Puskás

Zuletzt geändert von dynborchel am 20.05.2007 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Re: Eure Fussballer Legenden
Ok jetz gehn die Bilder. Danke!
Zuletzt geändert von Mentalita_Ultra am 20.05.2007 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
- dynborchel

Beitrag
Die Meisten kennen auch Davor nicht. 98 waren die noch 4 oder 5
Füg noch Robert Jarni himzuMentalita_Ultra hat geschrieben:Stimmt! Es ist ein Unterschied zwischen cool und legendär!
Die Meisten kennen auch Davor nicht. 98 waren die noch 4 oder 5
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu Eure Fussballer Legenden
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 119 Zugriffe