Mal ernsthaft, wer hat denn schon über das Resale-Programm auf der Fifa-Seite Tickets bekommen? Meine Verbindung und der Rechner sind sicher nicht die langsamsten, aber man bekommt ja nicht mal Iran-Angola in Leipzig, wenn diese erscheinen.
Alle 10 Sekunden neu laden, dann kommen zwar immer ein paar Spiele (meistens 1 oder 2), aber entweder steht dann gleich immer da, dass das Package vergeben ist oder man wählt das Package aus, erfährt aber dann nach Eingabe des Codes, dass das Package leider schon vergeben ist und man sich für ein anderes entscheiden soll.
Hab ich einfach nur Pech oder gibt es schon wieder findige Programmierer, die sich ein Skript oder so was geschreiben haben, dass die schneller darauf zugreifen können?
Resale-Tickets
- dominik2812
- Stammspieler

- cheetah133
- Milchbubi

Beitrag
wenn du mir jetzt noch schreibst, dass du die 6 Tickets auch noch auf 3 Spiele bekommen hast, dann mach ich wohl echt was falsch, bin zu langsam oder zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.
Ich versuch es weiter
Hat noch jemand Erfolg gehabt oder gehts den meisten so wie mir?
Ich versuch es weiter
Hat noch jemand Erfolg gehabt oder gehts den meisten so wie mir?
- me-spiller
- Balljunge

Beitrag
Kann mir gar nich vorstellen wieviel glück man da haben muss damit man überhaupt ein package anklicken kann. bei mir ist immer als schön rot und nicht mehr verfügbar...
um welche uhrzeit hast du denn da soviel glück gehabt?
um welche uhrzeit hast du denn da soviel glück gehabt?
- cheetah133
- Milchbubi

Beitrag
na dann gehts dir ja nicht anders. Von der Uhrzeit her dürfte es wohl ziemlich egal sein. Vermute aber mal, dass seitens der FIFA irgend ein System dahinter stehen muss, da selbst um 0.30 noch Ticktets in regelmäßigen Abständen auftauchen. Meiner Beobachtung nach ist Spitzenreiter IRAN-ANGOLA in Leipzig, aber wie schon weiter oben geschrieben, bekommst nicht mal dafür den Zuschlag. Bis man den Code eingibt ist es vergriffen. Sozusagen die "Rote Karte".
- R6Heizer
- Balljunge

Beitrag
dafür gibts keine Code seitens der Fifa, denkt doch mal an die Zeitverschiebung weltweit. Also sind immer Leute wach.Ich habe s mittlerweile aufgegeben über resale noch Karten zu bekommen. Da klicken weltweit tausende drauf, das ist wien ein 5 er im Lotto. Schnelle Internetverbindung hilft nur bedingt. Ich hab DSL 6000 und auch keine Chance.
Also kopf hoch und warten bis die Fifa welche einstellt.
Matze
Also kopf hoch und warten bis die Fifa welche einstellt.
Matze
- cheetah133
- Milchbubi

Beitrag
@ R6Heizer:
Ich denke schon, dass die FIFA Ihre Finger mit im Spiel hat.
Schau doch mal auf: http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
Die Abstände sind nicht so unregelmäßig.
Was mich aber aufgrund deines Postings etwas nachdenken läßt:
Die FIFA will eine Trennung der Fans vornehmen. Nun bekomm ich, nur mal als Beispiel, eine Karte Tunesien-Saudi Arabien (heute 21.44 im Resale). Verkäufer ist ein Fan aus Tunesien. Was wäre, wenn ich Fan von den Saudis wäre?
Wäre doch das ganze FIFA-Geschisse wieder für den A.... !
Ich denke schon, dass die FIFA Ihre Finger mit im Spiel hat.
Schau doch mal auf: http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
Die Abstände sind nicht so unregelmäßig.
Was mich aber aufgrund deines Postings etwas nachdenken läßt:
Die FIFA will eine Trennung der Fans vornehmen. Nun bekomm ich, nur mal als Beispiel, eine Karte Tunesien-Saudi Arabien (heute 21.44 im Resale). Verkäufer ist ein Fan aus Tunesien. Was wäre, wenn ich Fan von den Saudis wäre?
Wäre doch das ganze FIFA-Geschisse wieder für den A.... !
- me-spiller
- Balljunge

Beitrag
@JoeMcJoe
sag mal willst du deine brasilien kroatien karten behalten, hört sich ja an als ob du richtig glück hast und genung karten zur verfügung hast...
sag mal willst du deine brasilien kroatien karten behalten, hört sich ja an als ob du richtig glück hast und genung karten zur verfügung hast...
- Pepperstyles
- Milchbubi

- StefanXD
- Ersatzspieler

Beitrag
Hallo,
hatte auch Glück beim Resale, habe innerhalb von 2 Tagen
4x Togo-Südkorea
2xAngola-Iran
2xTunesien-Ukraine
1xUkraine-Saudi Arabien bekommen
Habe zudem noch 3x den kompletten Antrag ausfüllen können(bedeutet, dass die Karten eigentlich schon für mich reserviert waren), allerdings gab es dann jeweils Übertragungsfehler und ich war der Dumme. Sowas darf eigentlich nicht passieren.
Falls jemand die Spiele Angola-Iran(Leipzig, Kat 1) oder Ukraine-Saudi A.(Hamburg, Kat 1sb) tauschen möchte, wäre ich durchaus daran interessiert. Bin auch bereit Aufschläge zu zahlen.
Bei allen Spielen wo ich Erfolg hatte mußte ich übrigens keinen Sicherheitscode eingeben, sondern wurde direkt nach meinen LogIn Daten gefragt.
hatte auch Glück beim Resale, habe innerhalb von 2 Tagen
4x Togo-Südkorea
2xAngola-Iran
2xTunesien-Ukraine
1xUkraine-Saudi Arabien bekommen
Habe zudem noch 3x den kompletten Antrag ausfüllen können(bedeutet, dass die Karten eigentlich schon für mich reserviert waren), allerdings gab es dann jeweils Übertragungsfehler und ich war der Dumme. Sowas darf eigentlich nicht passieren.
Falls jemand die Spiele Angola-Iran(Leipzig, Kat 1) oder Ukraine-Saudi A.(Hamburg, Kat 1sb) tauschen möchte, wäre ich durchaus daran interessiert. Bin auch bereit Aufschläge zu zahlen.
Bei allen Spielen wo ich Erfolg hatte mußte ich übrigens keinen Sicherheitscode eingeben, sondern wurde direkt nach meinen LogIn Daten gefragt.
-
- Ähnliche Beiträge zu Resale-Tickets
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 4696 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.11.2023 11:00
-
- 0 Antworten
- 24122 Zugriffe