Hallo liebe Forenmitglieder,
im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre an der Technischen Universität Chemnitz führe ich zurzeit eine Online- Befragung zum Thema „Namensvergabe von Sportstätten in der 1. Fußballbundesliga“ durch.
Es wäre sehr freundlich von Ihnen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und mich, durch Ihre Teilnahme an der Befragung, unterstützen.
Den Fragebogen erreichen Sie unter folgendem Link.
http://www.tu-chemnitz.de/wirtschaft/bw ... ung/pusch/
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Sebastian Pusch
[Umfrage] Namensvergabe von Sportstätten
-
DavidG
- Einwechselspieler

Beitrag
Wenn man FC Schalke 04 wählt kamen bei mir Fragen über
Hannover 96^^
Je nachdem was man für einen Verin wählt sind die Vereine für die Umfragen gestellt werden unterschiedlichRedKing hat geschrieben:Wundert mich,dass ihr (Schalke-Fans) Fragen über Dortmund gut findet
Wenn man FC Schalke 04 wählt kamen bei mir Fragen über
Hannover 96^^
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich habe auch gerade teilgenommen das es no vieel fragen über bayern und allianz gibt
bei bayern habe ich natürlich alles als sehr gut bezeichnet 
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Gegen den modernen Fussball!
Lächerlich dass Stadien nach irgendwelchen Marken benannt werden. Auch die Umfrage erwartet sich glaub ich ein Ergebnis dass PRO Kommerz gestimmt ist.
Ich scheiss auf Signal Iduna und Allinaz und Commerzbank und AWD und auf alle andern.
Westfalenstadion lebt für immer.
Gegen Kommerz! Für Tradition!
Lächerlich dass Stadien nach irgendwelchen Marken benannt werden. Auch die Umfrage erwartet sich glaub ich ein Ergebnis dass PRO Kommerz gestimmt ist.
Ich scheiss auf Signal Iduna und Allinaz und Commerzbank und AWD und auf alle andern.
-
GastGa
Beitrag
Bspw. Volksparkstadion (AOL) oder Frankenstadion (easycredit)!
Ich sage immer noch den alten Namen der Stadien und nicht den Kommerz Namen.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Gegen den modernen Fussball!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Unsere Kinder werden nicht einmal mehr wissen, was das Wesfalenstadion ist oder wo das steht.
Wären alle so wie du zum Beispiel dann hät ich auch kein Problem damit. Aber wenn ich dann Leute höre die Comerzbank-Arena sagen dann stellen sich bei mir die Nackenhaare auf! Auch im Fernsehen oder in der Zeitung muss ich das öfters hören und lesen. Und es ärgert mich einfach!juppf hat geschrieben:Ich sage immer noch den alten Namen der Stadien und nicht den Kommerz Namen.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Gegen den modernen Fussball!
Unsere Kinder werden nicht einmal mehr wissen, was das Wesfalenstadion ist oder wo das steht.
-
- Ähnliche Beiträge zu [Umfrage] Namensvergabe von Sportstätten
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2138 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.01.2024 16:13
-
- 1 Antworten
- 379 Zugriffe