Diesen Thread sollte es eigentlich schon länger geben.
Die Schirris in Türkei werden in fast jeden Spiel kritisiert und am meisten auch zurecht. Was denkt ihr ist der Grund das sie so oft falsche Entscheidungen pfeifen ...?
Mann sieht kaum ein Schirri in Europäischen Pokalen die von der Türkei kommen.
Schiedsrichter in Türkei
-
Mannheimer61
- Moderator

-
Mannheimer61
- Moderator

-
dckillplaya
- Einwechselspieler

Beitrag
wegen der kritik an die schiries haben sie angst zu pfeifen fener kriegt erst am 28 spieltag ein elfer und so das ist nicht das was wir erwarten sie machen zuviele fehlentscheidungen
und das in der 1.liga das ist schon schämend unter dem niveau
und das in der 1.liga das ist schon schämend unter dem niveau
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
GastGa
Beitrag
ja den thread hatte ich aufgemacht!! und damals war f4live mod der hat das nur so weil er mich DAMALS nicht mochte gespertt!
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
ach du bist Bur(AK47)_gs_arda_66 ?Serdar hat geschrieben:ja den thread hatte ich aufgemacht!! und damals war f4live mod der hat das nur so weil er mich DAMALS nicht mochte gespertt!
-
GastGa
Beitrag
jeeepMannheimer61 hat geschrieben:ach du bist Bur(AK47)_gs_arda_66 ?Serdar hat geschrieben:ja den thread hatte ich aufgemacht!! und damals war f4live mod der hat das nur so weil er mich DAMALS nicht mochte gespertt!![]()
![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
und als Serdar zurück
Serdar hat geschrieben:jeeepMannheimer61 hat geschrieben:ach du bist Bur(AK47)_gs_arda_66 ?Serdar hat geschrieben: ja den thread hatte ich aufgemacht!! und damals war f4live mod der hat das nur so weil er mich DAMALS nicht mochte gespertt!![]()
![]()
und als Serdar zurück
-
- Ähnliche Beiträge zu Schiedsrichter in Türkei
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1011 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-