Mladen Petric zu Dortmund
- DA_SESAR
- Stammspieler

Beitrag
Mladen Petric zu Dortmund
hab in kroatische zeitung und rtl videotext gelesen das petric zu dortmund geht wenn sie in der 1 liga bleiben ...zur neuen saison
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Also in der aktuellen Sportbild war auch nen Bericht in dem Petric angeblich sagt dass man mit den Verhandlungen sehr weit sei.
Mal schaun was draus wird..Versteh nur nicht warum er ein WM-Held sein soll..Hab ich irgentwie verpasst dass Kroatien weit gekommen is?
Hat jemand noch ein paar mehr Informationen?Ich weiß eigentlich nur dass er bisher 17 Tore geschossen hat sonst nicht viel^^
Mal schaun was draus wird..Versteh nur nicht warum er ein WM-Held sein soll..Hab ich irgentwie verpasst dass Kroatien weit gekommen is?
Hat jemand noch ein paar mehr Informationen?Ich weiß eigentlich nur dass er bisher 17 Tore geschossen hat sonst nicht viel^^
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
Ich muss zu meiner Schande gestehen ich kenn den guten Mann nicht mal
gut mag dran liegen das er in der Schweizer Liga spielt, in der ich mich nicht auskenne.
Na mal sehen was der gute Mann so bringt, ich hoffe nur das Dortmund nicht wieder in den alten Trott verfällt und kauft kauft kauft und dann später in den Miesen steht.
Na mal sehen was der gute Mann so bringt, ich hoffe nur das Dortmund nicht wieder in den alten Trott verfällt und kauft kauft kauft und dann später in den Miesen steht.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Für die Nationalmannschaft hat er bisher 2-3 mal gespielt. Beim 7:0 gegen Andorra schoss er 4 Tore. Und er mischt die schweizer Liga auf..
Petric ist kein WM-Held! Er hat nicht einen Einsatz gehabt bei der WM.billytalent09 hat geschrieben:Also in der aktuellen Sportbild war auch nen Bericht in dem Petric angeblich sagt dass man mit den Verhandlungen sehr weit sei.
Mal schaun was draus wird..Versteh nur nicht warum er ein WM-Held sein soll..Hab ich irgentwie verpasst dass Kroatien weit gekommen is?![]()
Für die Nationalmannschaft hat er bisher 2-3 mal gespielt. Beim 7:0 gegen Andorra schoss er 4 Tore. Und er mischt die schweizer Liga auf..
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Und er kann gut elfmeter halten
Das hat er im diesjährigen UEFA-Pokal Saison in der 2.Runde gegen den AS Nancy bewiesen, als beim Spielstand von 2:2 Constanzo in der 90.Minute mit einer Notbremse vom Platz flog.
Petric ging ins Tor weil sie schon 3 Mal gewechselt hatten und hielt.
Hier das ganze Video: Petric hält Penalty
Das hat er im diesjährigen UEFA-Pokal Saison in der 2.Runde gegen den AS Nancy bewiesen, als beim Spielstand von 2:2 Constanzo in der 90.Minute mit einer Notbremse vom Platz flog.
Petric ging ins Tor weil sie schon 3 Mal gewechselt hatten und hielt.
Hier das ganze Video: Petric hält Penalty
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Echt geiles Video^^ ist ja praktisch genausop wie Koller beim Spiel gegen die Bayern
das warn noch Zeiten..
In der SportBild stand aber WM-Held!:P bin mir da sehr sicha^^
In der SportBild stand aber WM-Held!:P bin mir da sehr sicha^^
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
um ehrlich zu sein , kenn ich Petric garnicht, aber wenn ich dass Video gesehen hab glaub ich schon dass der ,der Borussia weiterhift
-
- Ähnliche Beiträge zu Mladen Petric zu Dortmund
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11182 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten