Leider befürchte ich, heute Samstagmorgen, ein Debakel für die Bayern in Stuttgart. (Da wird uns auch kein Ratzinger weiterhelfen.) Ich musste mir am Sonntag Bayern-Leverkusen anschauen. Das ist kein Fussball mehr, das ist "Altersheim-Bridgespielen"! Keine Laufbereitschaft, keine Aggression, Roque ist der Oberknaller als Fussballprofi, Makaay bewegt sich, wenn die Sonne gegen ihn scheint - Nein, es ist ein Graus!
Und der Podolski!!! Wahnsinn! Welches Talent! Trifft bei 200 Versuchen auch mal die Latte! Ein Star? Bei Woolworth!!!
Aber vielleicht täusche ich micht. Und heute um 17.15 Uhr sind wir wieder dabei, an der Sahnetorte! (Lasset uns Beten!)
KO für die Bayern in Stuttgart?
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Ein angeschlagener FC Bayern ist stark!? Ich hoffe, du hast recht! Aber ob heute die richtigen Charaktertypen in der Mannschaft sind? Zur bayerischen Wildsau im Schwabenland zu werden? Ich habe meine Zweifel... (Da fehlt doch einiges...ich mein jetzt zur bayerischen Wildsau...Für die nette Miss Tirol reicht es ja immerhin...)
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ich würde mir zwar such nen Bayernsieg wünschen, glaube aber, dass Stuttgart gewinnt, denn die sind einfach in ner berauschenden Form. Sie schonten sich sogar im Pokalhalbfinale gegen Wolfsburgn und gewannen trotzdem. Außerdem siegten sie schon gegen Bremen und Schalke und deswegen denke ich, dass die Bayern jetz fällig sind...
-
- Ähnliche Beiträge zu KO für die Bayern in Stuttgart?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 79 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:17
-
- 0 Antworten
- 21534 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-