Chelsea - Manchester

Premier League, FA Cup und englischer Fußball.
Diskussionen zu Vereinen, Spielen, Trainern, Transfers und Entwicklungen über alle Saisons.
Bakiii
Moderator
Moderator

Chelsea - Manchester

16.04.2007 20:37

Ich bin grad die Termine durchgeganen und konnte es nicht glauben :shock:

Chelsea und ManU werden sich im Mai innerhalb von 10 Tagen
sage und schriebe 3 Mal
duelieren... (da ich stark davon ausgehe das die beiden das CL-Finale
in Athen bestreiten werden)

Am

09.05.07: Premier League (Stampford Bridge)
15.05.07: CL-Finale in Athen (bin mir da sicher)
19.05.07: FA-Cup Finale (Wembley)

Mai ist damit für mich jetzt schon der Monat des Fussball in diesem
Jahr!

Noch ein Wort zum CL-Finale.. ManU ist zu 99% im Finale und
Chelsea zu 98%. ManU ist einfach zu stark in diesem Jahr, Mailand
wird da kein Stolpperstein sein. Chelsea hat die Chance auf Revange
gegen die Reds, genau im selben Wettbewerb in der selben Phase
gegen den gleichen Gegner, sowas lassen Sie sich auf keinen Fall
entgehen :!:

PS: Hoffe es ist Okay dass ich extra ein Therad aufgemacht habe.. :wink:
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

16.04.2007 21:37

Ich frage mich nur wie du darauf kommst, das United und Chelsea schon im Finale der CL stehen? :wink:

Also Liverpool wird die nicht einfach isn Finale einziehen lassen, und ManU ist noch lange nicht im Finale :wink:
Bakiii
Moderator
Moderator

16.04.2007 22:08

Stevie G. hat geschrieben:Ich frage mich nur wie du darauf kommst, das United und Chelsea schon im Finale der CL stehen? :wink:

Also Liverpool wird die nicht einfach isn Finale einziehen lassen, und ManU ist noch lange nicht im Finale :wink:
Ich bin mir relativ sicher :) ManU ist auf gar keinen Fall von Milan aufzuhalten... und wie gesagt denke Chelsea wird die Chance auf Revange nutzen ;) und leichtz wird es schon gar nicht :)
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

16.04.2007 22:12

Chelsea ist im Moment nicht so gut drauf. Sie gewinnen zwar die Spiel, aber erst mit Tore am der 80. oder in der Verlängerung und dann auch immer sehr knapp.

Ich finde Liverpool hat bessere Chancen ins Finale zu kommen. Außerdem ist es viel Geiler wenn sich 35.000 ManU Fans eine "verbale Schlacht" mit 35.000 Reds auf den Rängen liefern.
Bakiii
Moderator
Moderator

16.04.2007 22:19

Stimmt schon .. wird eng aber denke irgendwie schafft es Chelsea schon :D

Wie auch immer das Finale sein wird... schon jetzt schlägt mein Herz allein beim gedanken ans FINALE :D
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.04.2007 06:02

Bakiii hat geschrieben:schon jetzt schlägt mein Herz allein beim gedanken ans FINALE :D
.... muss es ja auch, denn sonst würdest du's kaum erleben :arrow:

Die Revanche AC Milan vs. Liverpool FC :!:
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

17.04.2007 12:46

also..... wollen wa doch ma sehen keiner steht schon zu irgentwelchen % im finale die müssen erstma gespielt werden und mag sein das ManU 7:1 gewonnen hat aber vergiss nicht das mailand ganz anders ist als rom wie oft haben die gewonnen 6 ma?? also und chelsea so gut spielen die auch nicht wenn sie ma gegen richtige gegner spielen dann verlieren sie siehe in der Liga gegen Liverpool^^ sagt alles also und CFC hat auch noch NIE die CL gewonnen und dann bringt es ihn auch nix wenn sie den größten geldbeutel haben....sah man doch schon im halbfinale von 05.... eine kämpferische leistung von uns .... das würde chelsea doch nie hinbekommen?!?
terry17
Stammspieler
Stammspieler

17.04.2007 12:58

Aha dass Chelsea nicht kämpfen kann das ist mir mal was neues. Denk doch mal an das FA Cup spiel, Chelsea vs Tottenham wo sie in der Pause mit 3:1 in Rückstand lagen, oder in der Championsleague wo sie gegen Valencia in beiden Spielen einen Rückstand aufholten. Gegen Liverpool haben wir wirklich nicht gut gespielt, aber eine Innenverteidigung ohne Terry und Carvalho (mit Essien und Geremi warens glaub ich) die spielt halt nicht ein Weltniveau. Liverpool hat ver dient gewonnen das ist schon klar aber Chelsea hat durchaus das Potenzial zu gewinnen und sie sind sicher nicht zu unterschätzen.
Momo 1315
Weltklassespieler
Weltklassespieler

17.04.2007 13:12

terry17 hat geschrieben:Aha dass Chelsea nicht kämpfen kann das ist mir mal was neues. Denk doch mal an das FA Cup spiel, Chelsea vs Tottenham wo sie in der Pause mit 3:1 in Rückstand lagen, oder in der Championsleague wo sie gegen Valencia in beiden Spielen einen Rückstand aufholten. Gegen Liverpool haben wir wirklich nicht gut gespielt, aber eine Innenverteidigung ohne Terry und Carvalho (mit Essien und Geremi warens glaub ich) die spielt halt nicht ein Weltniveau. Liverpool hat ver dient gewonnen das ist schon klar aber Chelsea hat durchaus das Potenzial zu gewinnen und sie sind sicher nicht zu unterschätzen.

also bei dem kader müssen sie das auch..... die können nix anderes naja ob man das gegen valencia kampf nennen kann manche sagen es wäre glück aber okay ich denke ma hätten sie das tor nicht gemacht dann wären die spanier in der verlängerung untergegangen....okay aber ich denke ma das es schwieriger wird als 05......
Bakiii
Moderator
Moderator

17.04.2007 14:46

Momo 1315 hat geschrieben:also..... wollen wa doch ma sehen keiner steht schon zu irgentwelchen % im finale die müssen erstma gespielt werden und mag sein das ManU 7:1 gewonnen hat aber vergiss nicht das mailand ganz anders ist als rom wie oft haben die gewonnen 6 ma?? also und chelsea so gut spielen die auch nicht wenn sie ma gegen richtige gegner spielen dann verlieren sie siehe in der Liga gegen Liverpool^^ sagt alles also und CFC hat auch noch NIE die CL gewonnen und dann bringt es ihn auch nix wenn sie den größten geldbeutel haben....sah man doch schon im halbfinale von 05.... eine kämpferische leistung von uns .... das würde chelsea doch nie hinbekommen?!?
Klar müssen beide gewinnen udn es wird schwer usw. nur würde
ich viel drauf wetten das das finale ManU-Chelsea ist ;)
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

20.04.2007 10:37

Wow das wird natürlich ein bzw. drei Kracher, wenns zum CL Endspiel kommt. Übrigens ich muss dich verbessern. Und zwar findet das CL-Finale in Athen am 23.05.2007 statt. Hast dich wohl irgendwie verguckt !
ace89
Bankdrücker
Bankdrücker

22.04.2007 10:55

ManU verspielt sich auch noch PL! Einfach unglaublich...

Jetzt wo die wichtigen Spiele kommen, kommt das Verletztungspech zu ManU. Ferdinand hat sich nun auch verletzt, Vidic ist auch nicht fit. Mit wem solle jetzt ManU in der Innenverteitigung spielen?

Das wird alles noch eng, Chelsea hat noch das schwerere Restprogramm in der PL und bis zum Chelsea-Spiel werden Rio und Vidic wieder fit sein. Gegen Milan ist alles offen, ich sehe Milan jetzt sogar leider als Favorit in diesem Spiel. ManU fehlen einfach die verletzten Spieler. Ich hoffe Chelsea gibt heute auch Punkte ab...

Aber ich denke es wird nicht zum dreifachen Duell im Mai kommen. Es könnte zum Finale vom 05 kommen oder Die Reds gegen die Red Devils...
  • Ähnliche Beiträge zu Chelsea - Manchester
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball England“