Bayern hat angeblich (sport1 berichtete) Interesse an einem argentinischen Supertalent namens Sergio Leonel Agüero:
"Uli Hoeneß hat in Argentinien einen Spieler beobachtet. Er spielt bei Independiente und kann offensiv eingesetzt werden. Entweder im Mittelfeld oder im Sturm", so Rummenigge.
Agüero ist 18 Jahre alt und wurde 2005 mit Argentinien U-20-Weltmeister. Nicht nur Bayern hat an ihm Interesse. Auch Barca und Chelsea wollen das Supertalent.
Die Ablöse dürfte über 15 Mio. Euro betragen.
Agüero zum FC Bayern?
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Bayern hat Konkurrenz bekommen
Der FC Bayern hat nun im Werben um Agüero große Konkurrenz bekommen. Kein geringerer als der FC Liverpool hat ein Auge auf den Jungstar geworfen.
Agüero selbst favorisiert Liverpool:
"Wenn ich mir eine Liga aussuchen dürfte, dann wäre es ohne Frage die Premier League", so Agüero.
"Ich bin Liverpool-Fan, seit ich denken kann. Es wäre ein Traum, dort zu spielen."
Neben Liverpool ist auch noch die "argentinische Filiale" FC Villareal an Agüero interessiert. Der Champions-League-Viertelfinalist hat ein Angebot über 14 Mio. Euro abgegeben.
Quelle: Sport1.de
Agüero selbst favorisiert Liverpool:
"Wenn ich mir eine Liga aussuchen dürfte, dann wäre es ohne Frage die Premier League", so Agüero.
"Ich bin Liverpool-Fan, seit ich denken kann. Es wäre ein Traum, dort zu spielen."
Neben Liverpool ist auch noch die "argentinische Filiale" FC Villareal an Agüero interessiert. Der Champions-League-Viertelfinalist hat ein Angebot über 14 Mio. Euro abgegeben.
Quelle: Sport1.de
-
fussball-stream
- Fussballer des Jahres

Beitrag
FC Bayern bietet 15, 7 Mio. Euro
Quelle:Klick
Der FC Bayern hat sein Interesse an Sergio Agüero konkretisiert und bietet offenbar 15,7 Millionen Euro für den Jungstar.
Der Präsident von Independiente Buenos Aires, Julio Comparada:
"Wir wurden wegen Agüero von Corinthians, Chelsea, Barcelona, Real Madrid und Liverpool angesprochen. Aber die einzigen Klubs, die ein konkretes Angebot gemacht haben, waren erst Villarreal und danach Bayern München", so Comparada der Münchner "tz".
"Es scheint unmöglich, ihn zu halten", sagte er.
Agüero favorisiert zwar Liverpool sagt aber auch:
"Das Wichtigste für mich ist, Fußball spielen zu dürfen, und ich werde es für den Klub tun, der sich am meisten um meine Verpflichtung bemüht hat".
Der FC Bayern hat sein Interesse an Sergio Agüero konkretisiert und bietet offenbar 15,7 Millionen Euro für den Jungstar.
Der Präsident von Independiente Buenos Aires, Julio Comparada:
"Wir wurden wegen Agüero von Corinthians, Chelsea, Barcelona, Real Madrid und Liverpool angesprochen. Aber die einzigen Klubs, die ein konkretes Angebot gemacht haben, waren erst Villarreal und danach Bayern München", so Comparada der Münchner "tz".
"Es scheint unmöglich, ihn zu halten", sagte er.
Agüero favorisiert zwar Liverpool sagt aber auch:
"Das Wichtigste für mich ist, Fußball spielen zu dürfen, und ich werde es für den Klub tun, der sich am meisten um meine Verpflichtung bemüht hat".
-
Sandra
- Profi

Beitrag
Eines ist klar: Wenn Bayern ihn will, müssen sie richtig tief in die Tasche greifen.
Und das heißt vielleicht, dass sie sonst nicht so viel Geld ausgeben können für andere Spieler.
Ich glaube nicht dass der FC Bayern mal schnell 50 Mio. locker macht für neue Spieler.
Also entweder einige "gute" oder einen "Hochkaräter"
Und das heißt vielleicht, dass sie sonst nicht so viel Geld ausgeben können für andere Spieler.
Ich glaube nicht dass der FC Bayern mal schnell 50 Mio. locker macht für neue Spieler.
Also entweder einige "gute" oder einen "Hochkaräter"
-
mikrowelleneskimo
- Ersatzspieler

Beitrag
so ist das halt bei guten jungen Spielern. Er hat noch viele Jagr vor sich, aber sien Marktwert geht schon in ORdnung
-
Werder_Bremen_4ever
- Profi

Beitrag
Bayern sollte ihn holen, dann kommt endlich mal neue Qualität in die Bundesliga und die Argentinier haben ein größeres Interesse am deutschen Fussball.
-
- Ähnliche Beiträge zu Agüero zum FC Bayern?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22004 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-