Wer von euch mag Stromberg???
Hier kann man alle Folgen angucken-> http://www.stromberg.cx.la/
Guck ihr euch auch die dritte Staffel an??
Stromberg
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Gerade weil das was er macht so unglaublich peinlich und übertrieben ist, ist das einfach hammer. Darüber lach ich gern, auch wenn ich nicht so binHamburger SV hat geschrieben:Ich finde Stromberg -ZENSIERT- ich kann darüber nicht lachen
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Immer diese geilen Sprüche z.B. Einfach mal den Bimmbam bäumeln lassen
oder Heute ist es ja wie bei King-Kong. Da bekommt der größte Affe die geilste Schnalle 
Thx für die site
Thx für die site
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Is ziemlich geil dass man sich alle Folgen im Internet anschauen kann. Wär noch geiler, gäbe es sowas von anderen Sendungen oder Sitcoms auch(z.B.: King of Queens oder so).
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
hatte mal eine auf English von King of Queens... aber vergessen
Es gibt aber zu fast jeder Sendung so eine Seite man muss sie nur finden
gibt esMentalita_Ultra hat geschrieben:Is ziemlich geil dass man sich alle Folgen im Internet anschauen kann. Wär noch geiler, gäbe es sowas von anderen Sendungen oder Sitcoms auch(z.B.: King of Queens oder so).
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Dann werd ich mich ma auf die Suche begeben....
Hmmmmmmmmmmmmm....Bakiii hat geschrieben:gibt esMentalita_Ultra hat geschrieben:Is ziemlich geil dass man sich alle Folgen im Internet anschauen kann. Wär noch geiler, gäbe es sowas von anderen Sendungen oder Sitcoms auch(z.B.: King of Queens oder so).hatte mal eine auf English von King of Queens... aber vergessen
![]()
Dann werd ich mich ma auf die Suche begeben....