http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSj%EF%82%9D
was meint ihr? wer osll nachfolger werden? angeblich ist magath topfavorit...aber ich finde der ist viel zu arrogant für unseren BvB!
mYdooM
BvB und Röber beenden die Zusammenarbeit
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
also irgendwie war mir das schon fast klar, dass sowas passiert.
Meiner Meinung nach hat der gute Herr Röber sowieso keine Aussichten gehabt auf einen Posten über die Saison hinaus. Warum macht man sowas als Trainer? Hmm kann nur am Geld gelegen haben, kein Vernünftiger Trainer setzt sich 6 Monate auf ne Bank wo er weiß er würde gerne weitermachen darf dann aber definitiv nicht.
Ich denke der BVB sollte jetzt definitiv nach einem Nachfolger suchen der auch über Saisonende hinaus beschäftigt werden kann, damit man auch die Personalien ordentlich planen kann. Evtl. sollte man doch von Heesen versuchen zu überzeugen, wenn er jetzt nicht will dann soll er ganz wegbleiben (wie Udo gestern schon im DoPa auf DSF gesagt hat), weil noch son Trainer bis Saisonende bringt meiner Meinung nach mal rein garnix. Evtl. sollte man bis Saisonende auch einfach eine Interne Lösung finden, und sich dafür jetzt intensiv um einen Trainer für die nächste Saison kümmern (wiederspricht sich jetzt ein kleine wenig weiß ich selber
). Jetzt auf Magath , Doll oder Sammer setzten halte ich für total daneben.
Greetz Jelly
Meiner Meinung nach hat der gute Herr Röber sowieso keine Aussichten gehabt auf einen Posten über die Saison hinaus. Warum macht man sowas als Trainer? Hmm kann nur am Geld gelegen haben, kein Vernünftiger Trainer setzt sich 6 Monate auf ne Bank wo er weiß er würde gerne weitermachen darf dann aber definitiv nicht.
Ich denke der BVB sollte jetzt definitiv nach einem Nachfolger suchen der auch über Saisonende hinaus beschäftigt werden kann, damit man auch die Personalien ordentlich planen kann. Evtl. sollte man doch von Heesen versuchen zu überzeugen, wenn er jetzt nicht will dann soll er ganz wegbleiben (wie Udo gestern schon im DoPa auf DSF gesagt hat), weil noch son Trainer bis Saisonende bringt meiner Meinung nach mal rein garnix. Evtl. sollte man bis Saisonende auch einfach eine Interne Lösung finden, und sich dafür jetzt intensiv um einen Trainer für die nächste Saison kümmern (wiederspricht sich jetzt ein kleine wenig weiß ich selber
Greetz Jelly
-
Odo83
- Milchbubi

Beitrag
Schade Schade der Röber ist ein guter Mann.
Also wenn ich höre das Doll im Gepräch ist das ist echt lächerlich.
Doll und Heesen müssen erstmal beweisen ob sie überhaupt gute Trainer sind das schaft man nicht in einem Jahr!!
Dann können wir auch Jürgen Kohler holen der hat auch keine Erfahrung aber er ist einer von uns.
Naja ich bin mal gespannt.
Doll und Heesen müssen erstmal beweisen ob sie überhaupt gute Trainer sind das schaft man nicht in einem Jahr!!
Dann können wir auch Jürgen Kohler holen der hat auch keine Erfahrung aber er ist einer von uns.
-
GastGa
Beitrag
is das dein ernst?
Doll ist ein guter Trainer, von Heesen muss sich erstmal beweisen, aber Röber ist kein guter Trainer
Odo83 hat geschrieben:Schade Schade der Röber ist ein guter Mann.
Doll ist ein guter Trainer, von Heesen muss sich erstmal beweisen, aber Röber ist kein guter Trainer
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Naja, er hat Hertha aus Liga 2 in die Championsleague geführt, das ist doch schon mal was. Und mal im Ernst, Slomka hat auch noch nichts bewiesen.juppf hat geschrieben:Odo83 hat geschrieben:Schade Schade der Röber ist ein guter Mann.
Naja ich bin mal gespannt.![]()
![]()
is das dein ernst?
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Im Moment sieht es schlecht für uns aus.
Maggath, den ich gerne gesehen hätte hat abgesagt.
Stevens, den wir sofort anstelle von Röber hätten holen sollen is beim HSV und unsere große Hoffnung Hitzfeld bei Bayern.
Wer bleibt da noch übrig?
Doll halte ich definitiv für keine gute Lösung, da der schon bei Hamburg an leidenschaftlosigkeit gescheitert ist. Wie soll der sich dann bei uns durchsetzten?
Ansonsten fällt mir im Moment keine gute Alternative mehr ein.
Stevens, den wir sofort anstelle von Röber hätten holen sollen is beim HSV und unsere große Hoffnung Hitzfeld bei Bayern.
Doll halte ich definitiv für keine gute Lösung, da der schon bei Hamburg an leidenschaftlosigkeit gescheitert ist. Wie soll der sich dann bei uns durchsetzten?
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Ganz gesponnen wäre die Variante Udo Lattek, das hatten wir ja '99/2000 schon mal....aber ich glaube nicht, dass er sich das noch mal antut. Leider.Israel Hands hat geschrieben:Im Moment sieht es schlecht für uns aus.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Das wär der Hammer!!AirRiedle hat geschrieben:Ganz gesponnen wäre die Variante Udo Lattek, das hatten wir ja '99/2000 schon mal....aber ich glaube nicht, dass er sich das noch mal antut. Leider.Israel Hands hat geschrieben:Im Moment sieht es schlecht für uns aus.
-
- Ähnliche Beiträge zu BvB und Röber beenden die Zusammenarbeit
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22697 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11193 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18