Quelle:
Diego oder van der Vaart zum FCB?
- packard
- Ersatzspieler

Beitrag
Diego oder van der Vaart zum FCB?
Der Kaiser lies verlauten, dass der FCB evtl. van der Vaart oder Diego nach München holen will... 
Quelle:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_953544.html 
Quelle:
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Doch! Aber erst in 10 Jahren wenn schon...Ufuk91 hat geschrieben:Kriegen sie beide nicht ...
-
Beeblebrox
- Stammspieler

-
miri
- Moderator

Beitrag
Franz Beckenbauer sagt auch lediglich, dass er van der vaart gerne bei Bayern sehen würde. Das heißt nicht, dass er wechselt.
Zumal Hamburg van der Vaart kaum gehen lassen würde. Sie wollen mit ihm über 2010 hinaus verlängern
Ich fände es auch klasse (im gegensatz zu Diego), wenn van der Vaart zum FCB wechseln würde, ist aber nicht sehr wahrscheinlich
Zumal Hamburg van der Vaart kaum gehen lassen würde. Sie wollen mit ihm über 2010 hinaus verlängern
Ich fände es auch klasse (im gegensatz zu Diego), wenn van der Vaart zum FCB wechseln würde, ist aber nicht sehr wahrscheinlich
- Wrestlingfan1
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich glaube wenn dann würden sie Van Der Vaart nehmen. Bremen wird alles dafür geben dass sie Diego behalten können.
-
svb_macho
- Milchbubi

Beitrag
Und übrigens: wer hat, der kann...
Wer weiß wie lang S04 noch dort oben steht, denn ich gehe davon aus das spätestens am 31. März der FCB wieder vor den Schalkern steht.Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Überrascht das euch etwa?
Also mich nicht die Bayern wollen jeden,vorrallem wenn sie nicht Tabellenerster sind!
Und übrigens: wer hat, der kann...
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“