HSV - Rapid Bukarest

Das HSV-Forum. Mannschaft, Aufstellung & Taktik, Spiele.
Trainer: Christian Titz
| Volksparkstadion
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

HSV - Rapid Bukarest

15.03.2006 17:51

Der HSV muss heute das 0:2 aus dem Hinspiel umbiegen um noch weiterzukommen. Und die Mannschaft ist heiß:

"Wir müssen jetzt zeigen, wie groß wir wirklich sind", so Khalid Boulahrouz.

"Wir müssen versuchen, sie kaputtzumachen. Also nicht zu verletzen, sondern sie kaputt zu spielen", erklärt der Niederländer.

"Die Körpersprache muss von Beginn an deutlich machen, dass wir weiterkommen wollen."

Die Hamburger haben die Geschehnisse vom vergangenen Donnerstag, als sie unter anderem von Balljungen beleidigt und beim Training angepöbelt wurden, noch in Erinnerung.

"Auch wie deren Kapitän unserem Mustafa Kukkovic den Ellbogen ins Gesicht gerammt hat", berichtet Trainer Thomas Doll.

"Die Leute im Stadion müssen sich nach einer Viertelstunde fragen: "Was ist denn hier los? So etwas haben wir noch nie erlebt, das ist ein Highlight!", meint Boulahrouz.

"Wir werden Bukarest für alls bestrafen und 3:0 gewinnen", kündigt Rafael van der Vaart an.

Die Trainer:

Thomas Doll (Trainer HSV): "Wir wollen das Unmögliche möglich machen. Im Hinspiel haben wir nur etwa 40 Prozent unseres Leistungsvermögens abgerufen. Wir haben in der Vergangenheit gezeigt, dass wir nach schlechten Spielen schnell zurückkommen. Ich bin zuversichtlich, dass wir die nächste Runde doch noch erreichen."

Razvan Lucescu (Trainer Rapid): "Ich erwarte 50.000 Fans im Stadion, die eine fantastische Atmosphäre für ihr Team schaffen wollen. Aber wir sind an solche Bedingungen und an schwere Spiele gewöhnt. Es wird nicht einfach, keiner denkt, dass wir schon durch sind. Aber wir sind hungrig. Hungrig nach Erfolg, Ruhm und Geld. Meine Spieler werden alles geben."

Voraussichtliche Aufstellungen:

HSV: Kirschstein - Mahdavikia, Boulahrouz, Van Buyten, Atouba - Wicky - Jarolim, Trochowski - Van der Vaart - Barbarez, Lauth.

Bukarest: Coman - Marius Constantin, Perja, Rada - Badoi, Negru, Constantin Stancu, Nikolae Constantin, Ionut Stancu - Burdujan, Niculae.
Forta_Rapid
Kloputzer
Kloputzer

15.03.2006 21:18

FORTA RAPID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SURVE YOU ALL WELL FOR THE LACK OF RESPECT YOU'VE SHOWN TO OUR PLAYERS....

Zurück zu „Hamburger SV Forum“