Hallo,
wird das spiel Celta Vigo-Werder Bremen im free tv gezeigt? wenn nicht wo kann man das übers internet gucken?
danke
mfg
tommy
Celta Vigo-Werder Bremen Uefa Cup
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
es wird 10000%ig im internet gezeigt aber es ist doch noch genug zeit bis zum spiel das wirst du schon noch erfahren wo es über internet kommt.
-
1.FC Kaiserslautern 4ever
- Rekordnationalspieler

Beitrag
ou sry hab mich verschrieben
wollte schreiben 10000%ig im free-tv übertragen. wies mit internet aussieht weiss ich nicht
wollte schreiben 10000%ig im free-tv übertragen. wies mit internet aussieht weiss ich nicht
- ForeverSVM
- Balljunge

Beitrag
So viel dazu, Live-Spiel im Fernsehen:
Das Hinspiel des UEFA-Cup-Achtelfinales zwischen RC Celta de Vigo und Werder Bremen wird nach Stand heute, Montag, 05.03.2007, 18 Uhr nicht live im Fernsehen übertragen. Bislang gelang es dem spanischen Klub nicht, sich mit einem deutschen Sender auf die Übertragung der Partie zu einigen. Werder Bremen hat leider auf diese Verhandlungen keinerlei Einfluss, da der gastgebende Verein exklusiv das Recht zur Vermarktung der Partie besitzt.
Sicher hingegen ist die Live-Berichterstattung von "Bremen eins". Der Hörfunksender wird am Donnerstagabend ausführlich aus dem Estadio Balaidos über die Partie berichten.
Quelle: www.werder.de
Das Hinspiel des UEFA-Cup-Achtelfinales zwischen RC Celta de Vigo und Werder Bremen wird nach Stand heute, Montag, 05.03.2007, 18 Uhr nicht live im Fernsehen übertragen. Bislang gelang es dem spanischen Klub nicht, sich mit einem deutschen Sender auf die Übertragung der Partie zu einigen. Werder Bremen hat leider auf diese Verhandlungen keinerlei Einfluss, da der gastgebende Verein exklusiv das Recht zur Vermarktung der Partie besitzt.
Sicher hingegen ist die Live-Berichterstattung von "Bremen eins". Der Hörfunksender wird am Donnerstagabend ausführlich aus dem Estadio Balaidos über die Partie berichten.
Quelle: www.werder.de
-
- Ähnliche Beiträge zu Celta Vigo-Werder Bremen Uefa Cup
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 14 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.06.2026 09:13
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 2810 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-