Hallo Leute ihr kennt bestimmt ffn!?Es gibt jedes Jahr das gelbe von Ei!Da kann man sein lieblingslied ankreuzen und dann Sein Name
Adresse
Telefonnummer
Ort(Stadt)PLZ angeben!http://www.ffn.de/
Das gelbe von ei
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
Nein ds Stedt dann in der Zeitung und die Lieder spielen sie dann auf ffn von Oster Montag bis Ostermitwoch glaube ichBakiii hat geschrieben:ja und was passiert dann wenn man gevotet hat und seine adresse angibt? nur Werbung oder bekommt man villt ne CD
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
Ja!Aber was hat meine adresse damit zu tun?gs664 hat geschrieben:es geht sich hier nicht um die Lieder sondern um Deine Adresse
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
Das ist Bullshit!Ich habe es schonmal gemacht und da ist nichts passiertgs664 hat geschrieben:dann wird Deine eMailadresse weiter gegeben und Du hast einen Mülleimeroder Du machst Dir eine zweite auf, wo Du nur solchen Schrott machst
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
Du hast meine Adresse ja garnetgs664 hat geschrieben:ich auch, kann Dir ja die ganzen Spams rüber mailen
-
Hamburger SV
- Weltklassespieler

Beitrag
Was denn?kann mir das mahl jemand sagenAirRiedle hat geschrieben:Schlauberger...Hamburger SV hat geschrieben:Du hast meine Adresse ja garnetgs664 hat geschrieben:ich auch, kann Dir ja die ganzen Spams rüber mailenVerstehst du nicht, was dir damit gesagt werden soll?