BVB-Cottbus
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
BVB-Cottbus
So es langt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was ist das für eine rießen -ZENSIERT-. Weidenfeller macht nur kack. Die komplette Abwehr hat nix drauf. Für Brenzka kann jeder von uns spielen, der steht nur hinten, der spielaufbau ist mehr als mangelhaft, er bewegt sich wie ein stück holz. Wörns ( Elfer verschuldet) ist zu alt, aber er spielt ja "überagend": Klinsmann hat seine Qualität erkannt. Metzelder? Der soll sich verpissen, diese scheiß Vormärsche nach vorne die nix bringen. Und der fette Kringe läuft die 100m in 21,45 sek.. Das Mittelfeld hat null Ideen. Tinga ist gar kein Braslianer, der bewegt sich wie einer aus San Marino, hat null Tricks drauf. Ricken denkt auch er gehört in die Nationalmannschaft, kommt aber auch nix raus. Der Sturm kann schließlich nix ausrichten, wenn keine Bälle kommen. Und Röber? Der kann auch wieder da hin gehen wo die ganzen spieler aus Cottbus herkommen. Dortmund spielt mit null Taktik. Zorc & Watzke
VERSCHWINDET AUS DORTMUND, ihr habt nix aus Dortmund gemacht. Es geht so weiter wie nach Meier & Niebaum. Holt Heesen als Sportdirektor und Doll oder Klopp als Trainer
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Wie oft war Cottbus vor dem Dortmunder Tor? Fickt euch
Ihr müsst kampfen, nächste Woche überholt und Hamburg wenn wir nicht im Kellerduell gewinnen.
Zuletzt geändert von bumerangkoenig am 04.03.2007 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Abstiegskampt 2007 - wir sind dabei
Unser Problem ist, dass eine Hälfte unserer Manschaft gar nichts kann (Brenzska, Valdez, Amoah, Degen... etc.) und damit denjenigen, die fußballspielen können absolut ein Beinchen stellen. Die ziehen das Image der ganzen Manschaft runter und machen, dass was andere hart erarbeiten mit ihren Fehlern wieder kaputt. Ich frage mich wie man so dämlich sein kann statt einem sicheren Amedick so eine ober Flaume wie Brenzska spielen zu lassen. Und wer redet bei Brenzska bitte von Publikumsliebling? ich glaube dieser Begriff wurde uns von unseren Vorständen in den Mund gelegt... ich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur einer der Fans diesen Mann mit der Wendigkeit eines LKW's auf dem Platz haben will.
Naja das Beste ist ja noch, dass so langsam die schwere Gegner kommen...
Unser Problem ist, dass eine Hälfte unserer Manschaft gar nichts kann (Brenzska, Valdez, Amoah, Degen... etc.) und damit denjenigen, die fußballspielen können absolut ein Beinchen stellen. Die ziehen das Image der ganzen Manschaft runter und machen, dass was andere hart erarbeiten mit ihren Fehlern wieder kaputt. Ich frage mich wie man so dämlich sein kann statt einem sicheren Amedick so eine ober Flaume wie Brenzska spielen zu lassen. Und wer redet bei Brenzska bitte von Publikumsliebling? ich glaube dieser Begriff wurde uns von unseren Vorständen in den Mund gelegt... ich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur einer der Fans diesen Mann mit der Wendigkeit eines LKW's auf dem Platz haben will.
Naja das Beste ist ja noch, dass so langsam die schwere Gegner kommen...
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Ich wollte es ja bis zuletzt nicht ganz wahrhaben, aber nun stecken wir tatsächlich mitten im Abstiegskampf!
Zwei Punkte auf Platz 16, es haben praktisch alle gegen uns gespielt, wird ne harte Zeit.
Glaubt mir, mir geht es genau beschissen wie euch, aber ich hab zum Glück meine Agression schon ausgelebt (armer Fernseher, aber er funktioniert noch) und kann dementsprechend noch relativ gefasst was schreiben, wenn man das gefasst nennen darf...
Also zunächst einmal fand ich das Spiel heute nicht so schlecht, wie andere Spiele, die wir bereits abgeliefert haben. Da fehlte schon etwas Glück, aber dieses Glück muss man sich auch mal erzwingen, wie das ein Alex Frei heute gezeigt hat und sowas hab ich heute nicht von allen Akteuren auf dem Rasen gesehen.
Von den Schiedsrichtern werden wir ohnehin nicht mehr wirklich bevorzugt, auch wenn das dritte Tor jetzt wirklich keins war, können die Schiedsrichter nicht auch einmal Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten treffen? Naja
Was die nächsten Spiele angeht, wird jedes Spiel ein Schlüsselspiel und ich hoffe einfach mal, dass wir nicht wieder auf Udo zurückgreifen müssen....
Zwei Punkte auf Platz 16, es haben praktisch alle gegen uns gespielt, wird ne harte Zeit.
Glaubt mir, mir geht es genau beschissen wie euch, aber ich hab zum Glück meine Agression schon ausgelebt (armer Fernseher, aber er funktioniert noch) und kann dementsprechend noch relativ gefasst was schreiben, wenn man das gefasst nennen darf...
Also zunächst einmal fand ich das Spiel heute nicht so schlecht, wie andere Spiele, die wir bereits abgeliefert haben. Da fehlte schon etwas Glück, aber dieses Glück muss man sich auch mal erzwingen, wie das ein Alex Frei heute gezeigt hat und sowas hab ich heute nicht von allen Akteuren auf dem Rasen gesehen.
Von den Schiedsrichtern werden wir ohnehin nicht mehr wirklich bevorzugt, auch wenn das dritte Tor jetzt wirklich keins war, können die Schiedsrichter nicht auch einmal Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten treffen? Naja
Was die nächsten Spiele angeht, wird jedes Spiel ein Schlüsselspiel und ich hoffe einfach mal, dass wir nicht wieder auf Udo zurückgreifen müssen....
-
RICKEN
- Milchbubi

Beitrag
Sry aber wer ist udo?[/b]FCE-BVB hat geschrieben:Ich wollte es ja bis zuletzt nicht ganz wahrhaben, aber nun stecken wir tatsächlich mitten im Abstiegskampf!
Ja geht mir genau so!
Von den Schiedsrichtern werden wir ohnehin nicht mehr wirklich bevorzugt, auch wenn das dritte Tor jetzt wirklich keins war, können die Schiedsrichter nicht auch einmal Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten treffen? Naja![]()
Die Schiris in Deutschland sind fast ausnahmlos mittel bis schlecht!
Wird Zeit für den Videobeweis!
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
schalke, bvb und bochum verprügelt
wat läuft denn für nen film ab??
boah ey wat für ein sch.eiss wochenendebumerangkoenig hat geschrieben:Wie oft war Cottbus vor dem Dortmunder Tor? Fickt euchIhr müsst kampfen, nächste Woche überholt und Hamburg wenn wir nicht im Kellerduell gewinnen.
schalke, bvb und bochum verprügelt
wat läuft denn für nen film ab??
-
Odo83
- Milchbubi

Beitrag
Ich sag es nur ungern, aber das wird ein ganz schwerer Monat März für uns.
Nächste Woche zum Abstiegsderby. Dann gg Nürnberg und zu guter letzt noch 2 Auswärtsspiele in bielefeld und aachen.
Ich denke die nächsten Gegner kommen besser mit dem Abstiegskampf zurecht als wir. Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das wir eins von den Spielen gewinnen werden.
Ich hoffe das ich falsch liege.
Nächste Woche zum Abstiegsderby. Dann gg Nürnberg und zu guter letzt noch 2 Auswärtsspiele in bielefeld und aachen.
Ich denke die nächsten Gegner kommen besser mit dem Abstiegskampf zurecht als wir. Wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das wir eins von den Spielen gewinnen werden.
Ich hoffe das ich falsch liege.
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

-
- Ähnliche Beiträge zu BVB-Cottbus
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11184 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18