Hey ihr Borussen!
Ich würd gern mal wissen was ihr von Von Heesen haltet.
Oder würdet ihr es besser finden wenn Röber bleibt.
Ich persönlich bin für Röber!
Von Heesen oder Röber
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Röber ist ja auch enorm Erfolgreich. Die spielen mit keiner Taktik! Aber ob von Heesen es besser macht ? Wir hätten van Marwjik behalten sollen, der war einer der besten Trainer der Buli.
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
GastGa
Beitrag
für mich ist Ottmar Hitzfeld der richtige Trainer für den BVB
bei Bayern hat Er noch nicht zugesagt 
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussba ... 052660.php
http://sport.rtl.de/sportartikel/fussba ... 052660.php
-
Manni der Libero
- Einwechselspieler

Beitrag
Also ich würde mich auch nicht groß bewegen bei einem Trainer mit Halbjahresvertrag...
Re: Von Heesen oder Röber
Dazu fällt mir nur ein..... würde die Mannschaft auch solch einen Rumpelfussball spielen, wenn Röber von vornherein einen langfristigen vertrag bekommen hätte....Odo83 hat geschrieben:Hey ihr Borussen!
Also ich würde mich auch nicht groß bewegen bei einem Trainer mit Halbjahresvertrag...
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Re: Von Heesen oder Röber
Das ist absolut keine Einstellung für einen Fußballer. Ich spiel selber, und es ist mir sowas von Wurscht, wer an der Seitenlinie steht. Ich will Erfolg und Spass haben. Und dafür reiße ich mir Sonntag für Sonntag den Hintern auf. Komisch, mein Trainer bekommt keine Millionenverträge und trotzdem stehen wir voll hinter ihm. Dieses Denken sollte den Profis mal wieder eingepflanzt werden!Manni der Libero hat geschrieben:Dazu fällt mir nur ein..... würde die Mannschaft auch solch einen Rumpelfussball spielen, wenn Röber von vornherein einen langfristigen vertrag bekommen hätte....Odo83 hat geschrieben:Hey ihr Borussen!
-
Manni der Libero
- Einwechselspieler